Habe ich jetzt Probleme ?

09/28/2018 09:26 Sikidi_Jacksen#1
Hey Com, ich hab überall so Schwangerschaftsstreifen an Schultern & Armen bedeutet das jetzt meine Muskeln wachsen oder bin ich schwanger :lul:
09/28/2018 09:28 FlyffServices#2
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Hey Com, ich hab überall so Schwangerschaftsstreifen an Schultern & Armen bedeutet das jetzt meine Muskeln wachsen oder bin ich schwanger :lul:
Das heißt eher das deine Muskeln schrumpfen und sich die haut zusammendrückt und dadurch so streifen entstehen.

Du mutierst also zum lappen :handsdown: scheise wenn du es davor auch schon warst.. :(
09/28/2018 09:29 Sikidi_Jacksen#3
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Das heißt eher das deine Muskeln schrumpfen und sich die haut zusammendrückt und dadurch so streifen entstehen.

Du mutierst also zum lappen :handsdown: scheise wenn du es davor auch schon warst.. :(
WHAAAT!!!

Okay mache direkt wieder Training danke Schneeman :cool:

#off für 2-3std pumpen#
09/28/2018 09:30 FlyffServices#4
Quote:
WHAAAT!!!

Okay mache direkt wieder Training danke Schneeman :cool:

#off für 2-3std pumpen#
Spaß das sind dehnungsstreifen und treten beim wachstum / muskelaufbau häufig auf
09/28/2018 09:32 Düsseldoorf'#5
Quote:
Spaß das sind dehnungsstreifen und treten beim wachstum / muskelaufbau häufig auf
du hast ja doch ein gewissen

@TE das ist true, ausser du bist unheilbar krank mit was anderem (was sich keiner wünschen würde) :)
09/28/2018 09:38 FlyffServices#6
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
@TE das ist true, ausser du bist unheilbar krank mit was anderem (was sich keiner wünschen würde) :)
Welche krankheit macht denn dehnungsstreifen oO

Ich mag es wenn nachdem pumpen die adern rausplatzen :D
09/28/2018 09:57 Sikidi_Jacksen#7
Quote:
Ey -.- hab jetzt umsonst 70 Liegestütze gemacht und mit 10kg 30 curls jeweils -.-
09/28/2018 10:07 FlyffServices#8
Quote:
Ey -.- hab jetzt umsonst 70 Liegestütze gemacht und mit 10kg 30 curls jeweils -.-
Viel zuviel 30 curls pro satz sind eher für ausdauer der muckis erhöh auf 12.5kg das du mit ach und krach auf 12 curls pro satz kommst
09/28/2018 10:14 Sikidi_Jacksen#9
Quote:
Viel zuviel 30 curls pro satz sind eher für ausdauer der muckis erhöh auf 12.5kg das du mit ach und krach auf 12 curls pro satz kommst
okay danke personal trainer
09/28/2018 10:21 Vuni#10
Habe ich auch, mehrere teilweise 10cm lang, an Armen und Schultern
Bei mir war es insbesondere intensives Brust- und Klimmzug-Training. Bin jetzt zwar breit wie ein Schrank, aber die Dehnung und das Muskelwachstum waren zu viel

Risikofaktor ist auch schwaches Bindegewebe, merkt man leider häufig erst, wenn es zu spät ist.

Geh ein bisschen vorsichtiger mit dir um, das sind Narben die nie wieder weggehen.
09/28/2018 10:34 Düsseldoorf'#11
Quote:
Welche krankheit macht denn dehnungsstreifen oO
Andere Gründe für Dehnungsstreifen

Auch außerhalb einer Schwangerschaft können sich Dehnungsstreifen entwickeln. Dabei spielt weder das Geschlecht noch das Alter eine Rolle. Folgende Faktoren können zur Bildung von Dehnungsstreifen führen:

rasche Fettzunahme
starker Muskelaufbau (durch Bodybuilding)
Hormonbehandlung
längere Anwendung von Kortison (Glukokortikoide)
Pubertät (Striae pubertalis, Striae adolescentium)
Fettsucht (Adipositas) mit endokrinologischer Störung (Striae obesitatis, Striae rubrae)
Infektionen wie Fleckfieber, Thyphus, Tuberkulose (Striae infectiose)
Cushing-Syndrom: Folge einer krankhaft gesteigerten Produktion des Nebennierenhormons Kortisol

€: ja, nicht unbedingt alles krankheiten, aber doch eine unerwartet große palette
09/28/2018 14:28 Sikidi_Jacksen#12
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Andere Gründe für Dehnungsstreifen

Auch außerhalb einer Schwangerschaft können sich Dehnungsstreifen entwickeln. Dabei spielt weder das Geschlecht noch das Alter eine Rolle. Folgende Faktoren können zur Bildung von Dehnungsstreifen führen:

rasche Fettzunahme
starker Muskelaufbau (durch Bodybuilding)
Hormonbehandlung
längere Anwendung von Kortison (Glukokortikoide)
Pubertät (Striae pubertalis, Striae adolescentium)
Fettsucht (Adipositas) mit endokrinologischer Störung (Striae obesitatis, Striae rubrae)
Infektionen wie Fleckfieber, Thyphus, Tuberkulose (Striae infectiose)
Cushing-Syndrom: Folge einer krankhaft gesteigerten Produktion des Nebennierenhormons Kortisol

€: ja, nicht unbedingt alles krankheiten, aber doch eine unerwartet große palette
:lul: es hat alles funktioniert so war es gedacht alle ziehen es ins lächerliche :cool: #highlevleIgnoranZ
09/28/2018 15:28 Hacker!!#13
das lächerliche ist eher dein versuch lustig zu sein :rolleyes:
09/28/2018 15:35 Aimless Angel#14
Dann haben wir das ja auch geklärt.