Aura verändern?

02/09/2010 16:46 DraaaKe#1
Hey ich suche schon seit 2 Stunden nach der Datei die für Aura ist wenn sie aktiv ist also wenn das Schwert so brennt, das möchte ich NeonGrün machn... ja , dachte ich mir geht ja nich schwer, dann hab ich pc.epk und eix eintpackt und in ymirwork/pc/.../warrior/effect die upline.dds bearbeitet auf neongrün aber hat sich NICHTS verändert, war das die richtige Datei?

MfG DraaaKe
02/09/2010 16:48 .AimRaZor#2
du kannst, wenigstens entpacken, ich bekomm das nichteinmal entpackt :(
02/09/2010 16:51 DraaaKe#3
soll ich dir ne schnell anleitung schreiben?
02/09/2010 16:54 .AimRaZor#4
ja habe keine festplatte D deswegen wäre genial würdest du ein thx bekommen
02/09/2010 16:59 .achi#5
Wennde keine Festplatte D:/ hast, einfach auf CD brennen ;)

LG
02/09/2010 16:59 .AimRaZor#6
könnte mir das einer von euch machen *liebguck* :)
02/09/2010 17:03 DraaaKe#7
Also du brauchst einen Metin Ordner zb auf C:/
Dann brauchst du die Datein die ich gleich hochlade^^
Dann machst du auf C:/ einen ordner der FA heisen soll!
In den ordner fügst du dann alle Datein ein die ich upgeloadet habe! Dann ziehst du die PCExtract.xml auf die m2 anwendung, dannach öffnet sich ein fenster welches die datein entpackt und diese entpackt es dann nach C:/FA/Source. In dem Ordner sind alle Datein drin die in den pc.eix und oc.epk waren! Dann öffnest du im Ordner Source den Ordner ymirwork/pc/warrior/effect und dort sind die skills^^ alle .dds datein kannst du bearbeiten muss man aber mal rausfinden was zu welchem skill gehört^^

DL Link für die datein: gleich fertig^^
02/09/2010 17:05 BlubbaBraun#8
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
soll ich dir ne schnell anleitung schreiben?
kannste mir asuch ne anlietung schreiben :D per pn pls
02/09/2010 17:05 .AimRaZor#9
Sauber :)
02/09/2010 17:07 Verano#10
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Also du brauchst einen Metin Ordner zb auf C:/
Dann brauchst du die Datein die ich gleich hochlade^^
Dann machst du auf C:/ einen ordner der FA heisen soll!
In den ordner fügst du dann alle Datein ein die ich upgeloadet habe! Dann ziehst du die PCExtract.xml auf die m2 anwendung, dannach öffnet sich ein fenster welches die datein entpackt und diese entpackt es dann nach C:/FA/Source. In dem Ordner sind alle Datein drin die in den pc.eix und oc.epk waren! Dann öffnest du im Ordner Source den Ordner ymirwork/pc/warrior/effect und dort sind die skills^^ alle .dds datein kannst du bearbeiten muss man aber mal rausfinden was zu welchem skill gehört^^

DL Link für die datein: gleich fertig^^
Nja, in der .xml Datei muss auch der Pfad zum pack ordner richtig angegeben sein.
Kann ja sein das er/sie es anders hat als du.
02/09/2010 17:09 .AimRaZor#11
könnte netma einer über tv ma rüberschaun :)
02/09/2010 17:12 Verano#12
Quote:
Originally Posted by .BliickfanQ View Post
könnte netma einer über tv ma rüberschaun :)
Könnt ich tun.
02/09/2010 17:58 .AimRaZor#13
Verano hat geklappt xD auf windoof 7 :)
02/09/2010 18:55 °°Since°°#14
kannst du das nochmal auf dumm sagen ^^ ? also was mit Pcextract.xml oder was auch immer wie wo was ich blick net mehr durch =/
oder kann evt. jemand das bei mir ma zeigen wie das überhaupt mit farben von allen sachen oder so über tv ih weiß ja nicht so wie das geht ich hab ganzes forum schon durchsucht wie das nun geht mit den farben ändern-.-
02/10/2010 14:59 DraaaKe#15
sry hab gestern bissl am router rum gefummelt und hab dann kein internet mehr gehabt^^ also ihr braucht die datein die ich eig uploaden wollte^^