[HOW TO] Report !

02/09/2010 16:23 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#1
Hallo alle zusammen, ich werde in Game oft gerfragt:

" Wie kann ich Hacker und Glitcher Reporten ? Sag mal ! Brauche ich einen guten Rank dazu ? "

Um das mal vorab zu klären, nein! ihr braucht keinen hohen Rank *_*
Und ja ich zeige euch nun , wie man Hacker und/oder Glitcher Reported.
Ich persönlich hacke nicht, naja " nicht mehr " und habe auch schon Hacker reported !!

Hier nun wie:

1. Wenn ihr Hacker In-Game seht, schreibt nicht gleich " HACKER, HACKER " sondern wartet bis das Game zuende ist !! Es könnte sein ihr werdet deshalb gekickt !!
2. Drückt nach dem Game (wenn die K/D's von alle in einer Tabelle angezeigt werden) unten rechts (neben OK) auf " SAVE ".
3. Danach öffnet sich ein kleines Fenster, das euch anzeigt , ihr habt 30 sec. Zeit die Replay zu speichern, nun Löscht ihr den angegebenen Namen (bsp.: CFReplay20100105_0000) und ersetzt ihn durch: CFReplay_[Datum]_Reporting.
4. Danach geht ihr auf:
C: Programme > Benutzer > [NAME] > Dokumente > Cross Fire > Replays
5. Eine Replay is eine CFR-Datei (.cfr), fügt sie bei Crossfire im Forum ein.
6. Wichtig !! : Die Sektion wo EURE HACKER/GLITCHER REPLAY geposted wird, ist total EGAL
7. Also die Replay dort rein Posten, dann darunter, ein:
Replay=Report - [Datum] - [Glitch/Hack] - Replay=Report
8. Ein GM (Game Moderator) meldet sich bei euch meistens innerhalb von 8- 12 std. (wegen der Zeitzonen)

Auf keinen Fall mehr als 3 Replays bei denen ihr Hacker oder
Glitcher vemutet Posten, weil das zu einem Ban für 40 Tage
sorgen kann!! Vertraut mir ,ich weis das xD

Wenn ich euch geholfen habe, drückt THX
Wenn nicht, oben rechts das X

English:

Some People in Game aksed me often the same:

" How to Report Hackers and Glitchers ? Do i need a good Ranking ? "

U didn't need an high Rank to Report some Hackers and Glitchers.
Just do it like this here:

1. If u see an Hacker InGame , don't write "HACKER, HACKER", just Relax and wait till the Game is over. Maybe u get kicked for saying those things !!
2. Press after the Game Ends "SAVE", its below the "OK" Button.
3. After this, a small Window comes in Front of your Screen. It says that u have enough time (30 sec.) to save the Replay. Delete the name (called "CFReplay20100105_0000"), and write CFReplay_[Date]_Reporting.
4. After u go to:
C: Programs > User > [NAME] > Dokuments > Cross Fire > Replay
5. Those Replays are CRF-programs (.crf), copy it and past it in the Forum.
6. Important: The Section, where u are posting those things, dosn't matter !
7. So Post the Replay in any Section, and write under your Replay:
Replay=Report - [Date] - [Glitch/Hack] - Replay=Report
8. An Game Master (GM) is going to look for your Replay until 8-12 hours.

Pls don't Post more than 3 Hacker/Glitcher Replays, or Z8Games is going to give u an Time bann, which includes 40 Days blocked !!

If i helped you Press THX
If u think im a stupid Noob press the red X, in the right of your Screen below !!

----------------------------------
Hope i helped
02/09/2010 17:54 cengiz126#2
Das ist blöd wir wollen doch nicht das alle haker gebannt werden. Das hier ist ein haker forum das hier gehörtweg .

bitte um Entfernung
02/09/2010 18:02 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#3
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
Das ist blöd wir wollen doch nicht das alle haker gebannt werden. Das hier ist ein haker forum das hier gehörtweg .

bitte um Entfernung
Jetzt stell dir mal vor, du hast keinen Hack und es regt dich auf, dass du ständig gekillt wirst. Oder einer Glitschts die Ganze Zeit rum um andere zu Nerven. Also denk mal an mich, wenn es dir so ergeht !! Außerdem ist das hier kein Hacker Forum -.-
Das ist ein Forum wo man Probleme anspricht in verschiedenen Games, oder über programme !!
Velleicht dreht sich hier im Crossfire Forum viel um Hacks, aber nicht im gesamten E*Pvper's netzwerk.
Nur weil du jetzt weist wie man Reported , heist das noch lange nicht es auch zu tun !!
02/09/2010 18:04 _Marcel_#4
Quote:
Das hier ist ein haker forum das hier gehörtweg
Welcher ****** hat jemals behauptet das e*pvpers ein HackerForum ist!!!
Ich finde das sollte ein sticky werden!
Gute Arbeit!
02/09/2010 18:07 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#5
Hey danke nochmal, dass wenigstens einer auf meiner Seite steht !!
Ich spreche dir voll und ganz zu, bekommst ein THX =D.
Außerdem wollte ich damit nur helfen , und keinen aufstand gegen alle Cross Fire hacker anzetteln !!
02/09/2010 18:48 -strYker#6
Hi ,
Wäre ich jetzt Moderator , wäre mein erster Gedanke dasselbe gewehsen. #Sticky.
Da ich denke , dass die meisten hier nicht Wissen wie man sowas meldet , ist es echt nützlich.

mfg
strYker
02/09/2010 18:53 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#7
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Hi ,
Wäre ich jetzt Moderator , wäre mein erster Gedanke dasselbe gewehsen. #Sticky.
Da ich denke , dass die meisten hier nicht Wissen wie man sowas meldet , ist es echt nützlich.

mfg
strYker
Ich wünschte du wärst Moderator, und das nicht nur weil du #Sticky denkst xD, naja habe auf jeden Fall ein FeedBack, was deine Lage betrifft, abgegeben. Ich hoffe das es vielen hilft, und du bald Moderator bist um endlose Spams und dumme Thread's zu bearbeiten =D

Lg Dofeo
02/09/2010 18:58 cengiz126#8
styker hat gesagt das das ein haker forum ist
02/09/2010 19:08 Jo0k3r94#9
Gute Leistung!
Sollte wirklich Sticky werden!

Und...
wenn ihr euch mal die WarRock Section anschaut, dann erkennt ihr dort, dass es dort ein extra Unterforum für Hacks usw. gibt!
Und ansonsten ist das die WarRock Section für Probleme & Allgemeine Fragen!

Gibts hier in der CF Section auch so ein Unterforum für Hacks, Cheats und solche Sachen?
- Die Antwort lautet "NEIN!"

Damit dreht sich Crossfire eig. nicht wirklich um Hacks!
02/09/2010 19:09 -strYker#10
Quote:
styker hat gesagt das das ein haker forum ist
Wie bitte? :o
02/09/2010 19:12 cengiz126#11
xD oder es war auch aimless angel oder belive aba hundert pro einer von euch xD
02/09/2010 20:07 salamikilla#12
Quote:
xD oder es war auch aimless angel oder belive aba hundert pro einer von euch xD
ja und aber wer sagt denn das hier alle hacken oder hacken wollen außerdem heißt das noch lange nicht das das ein hacker forum ist

ich wär auch dafür #sticky
02/10/2010 00:50 Zettiman#13
Hmm...
Mir kommt da grad ein Gedanke.

Wieseo machen die hier bei Elitepvp nicht auch ein Unterforum für Crossfire Hacks?

Fände es auch gut das Stiky zu machen.

Ich hab meine Replays immer zu nem FallenAngle geschickt, war das etwa falsch?
02/10/2010 10:25 -TaZzy-#14
@Zetti: Wieso ein extra Unterforum für Hacks ? Für diesen einen Hack, der alle 2-3 Monate mal erscheint ? Da würden eh nur Trojaner und Viren geposted werden, kannste knicken.

b2t, ich reporte nie Hacker.

Ist mir 1. zuviel Arbeit und 2. wird (evtl) deren Acc gesperrt. Toll, machen sie sich einen neuen und weiter gehts. Zeitverschwendung.
02/10/2010 13:12 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#15
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post
Hmm...
Mir kommt da grad ein Gedanke.

Wieseo machen die hier bei Elitepvp nicht auch ein Unterforum für Crossfire Hacks?

Fände es auch gut das Stiky zu machen.

Ich hab meine Replays immer zu nem FallenAngle geschickt, war das etwa falsch?
FallenAngerl wird natürlich auch Hacker bannen, wenn er eine Replay zur Hand hat, aber es wäre um einige male besser es in irgend eine Section zu Posten, weil dort immer ein GM ist, und deine Replay an einen, dafür zuständigen, Crossfire Moderator weiterleitet.

Lg »[ÐØƒƐØ]«™_№¹