Programm please

12/05/2005 14:49 skaterboy#1
kann mir einer nen programm posten mit den man accounts hacken kann? ich glaube dieses brutforcer ist schon eins aber da funzt nirgendswo der download danke mfg skaterboy
12/05/2005 15:05 Applek2k3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habs da mit hoch gepusht
12/05/2005 15:58 skaterboy#3
und wie kriege ich denn die account listen? ich will die jetztigen aktuellen accounts von nem ro haben wie krieg ich dasn hin?
12/05/2005 17:24 Applek2k3#4
kannst net komplett haben bzw kannst schon nur du wohl net :S

hmm nimm eine von denen da aufm space
lad se iunnen bfre rein
geb die CP url ein und fertig
12/05/2005 18:19 skaterboy#5
da gibbet nur irgendwie ein problem denn mein rocp brutforce kriegt nen error kannn nur das mit der ip benutzen
12/05/2005 21:37 killyou#6
also listen alles rund um listen hab ich jetzt nochmal hier zusammengefasst:

bei deinem problem:
-schau dir einmal deien liste an die du da hochladen möchtest, diese liste darf keine lücken enthalten, sonst funzt das net.
sollte es nicht daran liegen dann sag doch mal bitte welche fehlermeldung er ausgibt
12/05/2005 22:13 skaterboy#7
es kommt genau die fehlermeldung :
component tabctl32.ocx or one of it dependencies not correctly registered:a file is misssing or invalid (ich komme noch nicht mal bis zur listen auswahl)
achja und nochwas dazu kleiner tipp dein link zu dem ro control panel da kommt man zwar auf rapidshare aba der download funzt net ^^
12/05/2005 22:31 killyou#8
bei mir geht der download wunderbar...du musst (das ist neu bei rapidshare,) nachem du auf free unten geklickt hast noch die 3 code zeichen eingeben damit du was runterladen kannst.

zu deinem problem.

lad dir mal diese datei runter und führ sie aus:

infos dazu:

folge einfach der anleitung auf der info seite, dann wirds klappen
12/06/2005 17:47 skaterboy#9
danke erstmal für die hilfe jetzt geht das acuh aba ich hab da nochmal ne frage wie kriegt man eigentlich jetzt selber so ne account list von einem ro erstellt?ich hab zwar jetzt so nen dingeds wo 10 seitena ccounts drauf sind aber keiner funzt für mobro =(