Eingabeaufforderung wird immer wieder geöffnet

09/23/2018 18:57 ThoenixD#1
Moin!
Ich habe gestern meine Festplatte ausgetauscht und alles neu installiert. Seitdem öffnet sich meine Eingabeaufforderung immer wieder, drinn steht folgendes :

Das schließt sich nach einigen Sekunden wieder.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße
ThoenixD
09/23/2018 22:43 youtubexD#2
Hey,
hast du zufällig noch andere Festplatten angeschlossen die von der Formatierung verschont geblieben sind ?

MfG
09/23/2018 22:51 ThoenixD#3
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Hey,
hast du zufällig noch andere Festplatten angeschlossen die von der Formatierung verschont geblieben sind ?

MfG
Nein, hatte vorher eine und jetzt auch. Steckt auch kein USB Stick oder sonstiges mehr drinn.
09/24/2018 01:53 Nevada'#4
EInfach unter msconfig die programme aus dem autostart entfernen
09/24/2018 11:29 ThoenixD#5
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
EInfach unter msconfig die programme aus dem autostart entfernen
Unter "Dienste"?

Und wie finde ich da das, was die cmd aufmacht?
09/24/2018 13:12 fenster3000#6
Seit Windows 10 ist die Liste mit den Autostart-Programmen in den Taskmanager integriert.

Falls das Programm dort keinen Eintrag hat, ist es ggf. in der Aufgabenplanung gelistet.
Ist z.B. beim Samsung SSD Magician. Da musst du einfach mal die Aufgabenplanung über die Windows-Suche aufrufen, die entsprechende Aufgabe in der Liste suchen und dann daktivieren.
09/25/2018 19:00 ThoenixD#7
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Seit Windows 10 ist die Liste mit den Autostart-Programmen in den Taskmanager integriert.

Falls das Programm dort keinen Eintrag hat, ist es ggf. in der Aufgabenplanung gelistet.
Ist z.B. beim Samsung SSD Magician. Da musst du einfach mal die Aufgabenplanung über die Windows-Suche aufrufen, die entsprechende Aufgabe in der Liste suchen und dann daktivieren.
Vielen Dank für deine Hilfe. Unter der Aufgabenplanung konnte ich es deaktivieren.