Admin rechte bei Schul PC

02/09/2010 15:04 Blutkampf#1
Hallo,
es gibt ja irgenteine Möglichkeit die Administrator Rechte bei einem Schul PC zu erhalten (ohne das PW zu wissen)
weiß einer wie die Möglichkeit ist? bz. besteht?
Habe schon gegooglet aber nur Therads gelesen das man das PW braucht.
Ich denke mal das hier sehr gute Scripter im Forum sind und wissen wie man das knackt (für die Scripter "hackt" ^^)
Danke schonmal im vorraus.
02/09/2010 15:21 HighLvleR#2
Betriebssystem oder so als info wäre noch nützlich.
Und ich glaube nicht das deine Schule so dumm ist und die Sicherheit noch einbisschen hochgeschraubt hat.

Bei YouTube findest du Möglichkeiten einfach mal in YouTube suchen.

mfG
02/09/2010 15:31 Blutkampf#3
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Betriebssystem oder so als info wäre noch nützlich.
Und ich glaube nicht das deine Schule so dumm ist und die Sicherheit noch einbisschen hochgeschraubt hat.

Bei YouTube findest du Möglichkeiten einfach mal in YouTube suchen.

mfG

Windows 2000 oder so ^^
den rest kp komme da nicht rein :mad:
02/09/2010 15:41 Fevii#4
oh gott niemand wird euch helfen euch in den Admin(controle wies bei uns heißt) einzu " hacken " frag dein Lieblingslehrer ob der dirn nen Admin Acc macht

alles andere Grenz schon knapp an Illegalität
02/09/2010 15:43 Blutkampf#5
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
oh gott niemand wird euch helfen euch in den Admin(controle wies bei uns heißt) einzu " hacken " frag dein Lieblingslehrer ob der dirn nen Admin Acc macht

alles andere Grenz schon knapp an Illegalität
Naja weiß es nun ^^
und warum soll ich den fragen? der lacht sich krank xD
und 2 andere freunde aus der Schule haben auch ein acc mit adminrechte also die haben adminrechte aber die geben mir die nicht...
Bräuchte vom 1 freund nur den benutzername da ich von den das PW kenne :D
02/09/2010 15:46 Tobix)#6
was bring dirs?

gehörste dann zu den coolen jungen!?
02/09/2010 15:55 jonny5252#7
kannst es ja mal mit "net user Administartor 1234" versuchen dann ist das neue Passwort 1234 aber an deiner stelle würd ichs net machen, weil was bringt dir das? und streng genommen ist das Hacking also Krimminel und verboten, wenn das raus kommt könnteste von der Schule fliegen und ne Anzeige bekommen (im schlimmsten fall) im besten fall macht der Lehrer garnichts^^
02/09/2010 15:59 Blutkampf#8
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
kannst es ja mal mit "net user Administartor 1234" versuchen dann ist das neue Passwort 1234 aber an deiner stelle würd ichs net machen, weil was bringt dir das? und streng genommen ist das Hacking also Krimminel und verboten, wenn das raus kommt könnteste von der Schule fliegen und ne Anzeige bekommen (im schlimmsten fall) im besten fall macht der Lehrer garnichts^^
Passieren kann nichts...
Weil mein freund aus der 9 hat auch Admin rechte
der zockt da Counter Strike, WoW was auch immer ^^
der macht da Party xD

€:/ Der hat sogar es so gemacht das der Lehrer kein Zugriff bei den hat wenn der Lehrer schauen will was der macht !
02/09/2010 16:06 Aimless Angel#9
ja riesen gag! du bist in der schule um was zu lernen! und wie gesagt das grenzt wirklich schon ans illegale!
solche threads liebe ich ja! :facepalm:

~closed~