Bester Deutscher PServer?

09/20/2018 23:42 xVxNakamixVx#1
Frage steht im Titel. ich danke euch
09/22/2018 23:41 LikeAGinger#2
Auf die Schnelle könnte ich dir derzeit nur drei Server empfehlen:

1. Unangefochten natürlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derzeit der beste "P-Server", da alle Funktionen vorhanden sind und ein starkes Dev Team dahinter steht.

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dort sind auch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und meine Wenigkeit vertreten. Es wird ständig daran gearbeitet und sehr viel verbessert.

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dort werden ständig neue Updates von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] selbst aber auch von dem NosLegion Team aufgespielt. Dieser Server ist auch seit 1,5 Jahren online, sodass du dich auf eine zuverlässige Spielzeit-Möglichkeit einstellen kannst.