Vk Accounts auf Genesis

09/19/2018 17:07 Yangherr#1
Hallo. Ich verkaufe meine Spiel Accounts auf Genesis.

- Wasu lv 90 P/G Skills Sprachen M, 80er Bio fertig
IS crap : Rentier kostüm, rentier-reittiere,exp tränke on mass, teleport-Ringe on mass,Bdas, etc. .

- Wasu lv 84 P Skills & DW m10(1-2fbs rest) Führung M9(3Rest)Sprachen M, 70er Bio Fertig,
IS crap :König/Fürsten/herrscherband einfach-edel, Massig lvl zeugs(bda,tränke,ringe)Teleport-Ringe, Fast alle reittiere(auch seltene)

Mento Lv 55 DS/SK G5/HS M.
IS Crap :K.Band einfach, Mammoth, 30tage Löwen PET(begleiter), Lvl zeugs(bda,trnke,ringe) etc..

KörperKrieger Lv 55 Aura P Kr/SW M, IS Crap: Massig EXPTränke & Teleringe,30%exp Rentiere

Ferni Lv 70 4 M9 Skills. Polarbär Reittier,25 Konzis,etc..

BuffSchami Lv 75 Segen/HDD G3 -Einfach Band

Unter dem Thread, Private Nachrichten oder Per Skype: Sparolja303 erreichbar.
10/11/2018 13:27 Rick Ross™#2
Quote:
Originally Posted by Yangherr View Post
Hallo. Ich verkaufe meine Spiel Accounts auf Genesis.

- Wasu lv 90 P/G Skills Sprachen M, 80er Bio fertig
IS crap : Rentier kostüm, rentier-reittiere,exp tränke on mass, teleport-Ringe on mass,Bdas, etc. .

- Wasu lv 84 P Skills & DW m10(1-2fbs rest) Führung M9(3Rest)Sprachen M, 70er Bio Fertig,
IS crap :König/Fürsten/herrscherband einfach-edel, Massig lvl zeugs(bda,tränke,ringe)Teleport-Ringe, Fast alle reittiere(auch seltene)

Mento Lv 55 DS/SK G5/HS M.
IS Crap :K.Band einfach, Mammoth, 30tage Löwen PET(begleiter), Lvl zeugs(bda,trnke,ringe) etc..

KörperKrieger Lv 55 Aura P Kr/SW M, IS Crap: Massig EXPTränke & Teleringe,30%exp Rentiere

Ferni Lv 70 4 M9 Skills. Polarbär Reittier,25 Konzis,etc..

BuffSchami Lv 75 Segen/HDD G3 -Einfach Band

Unter dem Thread, Private Nachrichten oder Per Skype: Sparolja303 erreichbar.
Sene mir eine PN mit deinen Preisvorstellungen für die jeweiligen Accounts.
10/17/2018 23:34 Germanx3#3
Hätte interesse