[Entwicklung] Holy-War Bot

02/09/2010 11:26 Profi2#1
Hallo,

ich entwickle an einem Holy-War Bot. Momentan ist der Stand so, dass er Geld oder Beute abholt und anschließend plündern oder arbeiten geht. Er basiert auf PHP und läuft auf free Webhostern, also rund um die Uhr.

Nun bin ich neu in Holy-War und wüsste gerne was eine gute Strategie ist? Ich hab z.B. schon gemerkt das es mehr Sinn macht immer 10 Minuten plündern zu gehen als 60 min auf einmal.

Außerdem wüsste ich gerne wo man Gegner finden kann ohne Premiumaccount. Unter "Überfall" kann ich nur Namen suchen!?

Irgendwelche Anregungen dazu?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2010 08:42 Profi2#2
Niemand ne Meinung?
02/11/2010 11:47 THEGO90#3
naja nicht so beliebt das spiel^^
02/15/2010 20:50 -Magneto-#4
hallo,
ich suche schon seit langen einen bot für Holy-war! ich hatte mal einen ,aber nach dem das spiel up-gedatet wurde funktioniert er nicht.
er konnte plündern und nach einer stunde eine kampf durch führen ,damit mit man save ist.
er konnte plündern ,danach kämpfen wieder plündern!
oder eine stunde arbeiten ,kämpfen arbeiten!
das schönste daran, hat die goldis verwaltet!
kann wer sowas bauen für premium user????

lg
02/15/2010 21:31 Multi-Gaming-Bot#5
bezahlste nen premacc?

ich meine die wenigsten der botcoder zahlen geld in die spiele und er währ ja schön doof wenn er das machen wprde da er eh nen bot hat

und ohne prem acc kann man keinen prembot machen
02/16/2010 00:40 -Magneto-#6
das ticket für prem würd ich springen lassen...;)
02/16/2010 07:40 Multi-Gaming-Bot#7
du kannst mich anschreiben per ICQ 220-297-394

derholywar bot ist zwar schon dfast fertig aber hab grade mit de der ihn entwickelt geredet und er sagt er müsstewissen welche premiumfunktionen du den willst da er auch ohne premum gut läuft

schreib mich an , mfg Lexx
03/25/2010 08:31 Raider69#8