Hallo Liebe Gemeinschaft.
Ich habe CentoS 6 mit 64 bit nun habe ich alles Neu Installiert und habe auch alles im Ordner home rein geladen.
- CashServer, Connector, GameServer, Helper, LoginServer, Messenger, SubHelper, Autocash.sh
ich habe diese Ordner auch Schreibrechte gegeben 0777, Datenbank habe ich hinzugefügt auch für die Homepage www/html wurde hinzugefügt sobald ich aber jetzt Connector usw ausführen möchte sagt er mir folgenden Fehler.
Fehler bei Connector:
Fehler bei GameServer:
bei allen anderen gehts auch noch nicht, hat wer jemand eine Lösung oder hätte mal zeit mir zu zeigen wie ich es machen muss oder ob ich etwas übersehen habe.?
Bitte keine Dummen Kommentare ich bin sehr Lieb :D:D
Danke vorab Mike
Ich habe CentoS 6 mit 64 bit nun habe ich alles Neu Installiert und habe auch alles im Ordner home rein geladen.
- CashServer, Connector, GameServer, Helper, LoginServer, Messenger, SubHelper, Autocash.sh
ich habe diese Ordner auch Schreibrechte gegeben 0777, Datenbank habe ich hinzugefügt auch für die Homepage www/html wurde hinzugefügt sobald ich aber jetzt Connector usw ausführen möchte sagt er mir folgenden Fehler.
Fehler bei Connector:
PHP Code:
2018-09-18 14:33:36,424 INFO - MYSQL CLIENT VERSION : 5.1.73
2018-09-18 14:33:36,426 ERROR - can't connect to db : ip[127.0.0.1] user[root] password[] dbname[newproject_db_auth] error[Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)]
2018-09-18 14:33:36,426 INFO - SYS_ERR > Connect DB
PHP Code:
/home/GameServer/GameServer1$ ./GameServer
./GameServer: error while loading shared libraries: libmysqlclient.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory
Bitte keine Dummen Kommentare ich bin sehr Lieb :D:D
Danke vorab Mike