FairyTale [Ger/Eng]

09/17/2018 21:16 Eskko#1
-
09/17/2018 22:26 Thecrazyviktor#2
Ownerin ist die Ex Ownerin von NewMoonTale jeder der weiß was die damals abgezogen hat sollte sich vom server fernhalten, kann es keinen empfehlen ihr werdet da auf lange Zeit nicht glücklich sein sondern erfahren wie schlecht es sich alles entwickeln wird.Hoffentlich wird dieser Server nicht lange standhalten es hat schon mit NewMoontale gereicht und da habt ihr euch genug Feinde gemacht ein wunder das ihr euch an ein weiteren Server traut.
09/17/2018 23:12 Diancie#3
Und wieso mischt du dich ein?
Bzw es ist doch meine Sache ob ein neuer Server, Account oder sonst was.
Und jetzt den Leuten mehr oder weniger auszureden das sie meinem Server nicht betreten sollen ist mehr als nur kindisch.
Genauso wie Gerüchte in die Welt zu setzen das ich mit jedem ''schlafe'' der mir beim Server hilft.
Nur weil du seit NewMoon kein guten Kontakt mehr zu mir hast brauchst du sowas nicht posten.^^
09/18/2018 09:26 MagicMouse#4
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Ownerin ist die Ex Ownerin von NewMoonTale jeder der weiß was die damals abgezogen hat sollte sich vom server fernhalten, kann es keinen empfehlen ihr werdet da auf lange Zeit nicht glücklich sein sondern erfahren wie schlecht es sich alles entwickeln wird.Hoffentlich wird dieser Server nicht lange standhalten es hat schon mit NewMoontale gereicht und da habt ihr euch genug Feinde gemacht ein wunder das ihr euch an ein weiteren Server traut.

Kann man dich irgendwie im Discord Erreichen ? :)

Leider muss ich in dem falle dem Thecrazyviktor recht geben.
Gut lief es kein bisschen, es sind keine Gerüchte die er hier verbreitet sondern die Wahrheit. Ich bezweifel auch das es was mit dem Kontakt zutun hat. Aber letzendlich sollen die User doch selber sehen, was die Ownerin fürn gesicht hat.

also Viktor ich stimme dir da komplett zu.!
09/18/2018 18:21 Pride*#5
Quote:
Originally Posted by MagicMouse View Post
Kann man dich irgendwie im Discord Erreichen ? :)

Leider muss ich in dem falle dem Thecrazyviktor recht geben.
Gut lief es kein bisschen, es sind keine Gerüchte die er hier verbreitet sondern die Wahrheit. Ich bezweifel auch das es was mit dem Kontakt zutun hat. Aber letzendlich sollen die User doch selber sehen, was die Ownerin fürn gesicht hat.

also Viktor ich stimme dir da komplett zu.!
Kurz und knapp gesagt.....

Geht einfach mal auf den Server und schaut es euch an, wenn das Team oder der Server euch nicht gefällt geht runter und fertig ist ( An die User hier)
09/18/2018 18:41 Diancie#6
Es sind Gerüchte, denn müsste ich ja mit Viktor oder Itachi auch geschlafen haben.
Und wer meint mir gegenüber kindisch oder dumm rüber zu kommen ist doch selber schuld.
Ich kann zu meinen Usern nett sein aber den Server so in den Schmutz zu ziehen obwohl man mich + meinem Server nicht mal ''wirklich'' kennt hat auf deutsch gesagt keine Ahnung.
Es gibt User die mögen mich und schätzen meine Arbeit also ist das Thema hier beendet:
Wenn ich euch nicht passe dann redet auf NosAkara weiter aber nicht hier.
Viel spaß weiterhin.
09/18/2018 19:17 raiwits#7
Downloaded the Exe file and it says that it is damaged. I cannot open it.
09/18/2018 21:09 Pride*#8
Quote:
Originally Posted by Diancie View Post
Es sind Gerüchte, denn müsste ich ja mit Viktor oder Itachi auch geschlafen haben.
Und wer meint mir gegenüber kindisch oder dumm rüber zu kommen ist doch selber schuld.
Ich kann zu meinen Usern nett sein aber den Server so in den Schmutz zu ziehen obwohl man mich + meinem Server nicht mal ''wirklich'' kennt hat auf deutsch gesagt keine Ahnung.
Es gibt User die mögen mich und schätzen meine Arbeit also ist das Thema hier beendet:
Wenn ich euch nicht passe dann redet auf NosAkara weiter aber nicht hier.
Viel spaß weiterhin.
Schuldige aber warum postest du es dann hier? Klar schreibt man es dann hier...

Quote:
Originally Posted by raiwits View Post
Downloaded the Exe file and it says that it is damaged. I cannot open it.
Go to your download folder and drag and drop it to the Nostale folder :)
09/18/2018 21:38 Saber none#9
Quote:
Originally Posted by Pride* View Post
Kurz und knapp gesagt.....

Geht einfach mal auf den Server und schaut es euch an, wenn das Team oder der Server euch nicht gefällt geht runter und fertig ist ( An die User hier)
seh ich genau so, kein grund leute aufgrund ihres vorherigen servers zu verurteilen jeder macht fehler das wichtigste ist nur das man aus diesen etwas lernen kann !
09/19/2018 12:25 itzdntsy#10
Habe den Server jetzt 1-2 Stunden angezockt und muss sagen, er enttäuscht auf voller Linien. Unabhängig von den privaten Geschichten der Owner, kann ich einfach nur sagen, dass der Server keine Beständigkeit hat. Ich war in der Vergangenheit auch schon auf NewMoonTale vertreten daher weiß ich, dass es fast das Gleiche ist. Die Maps haben sich ein wenig geändert. Man geht auf die Lvl-Maps um zu lvln und stellt schnell fest - Die Respawn Zeiten der Mobbs sind ungeheuer. Man wartet eine Ewigkeit darauf, dass Mobbs in seinem vom Spiel zugewiesenen Lv Bereich respawnen und hat keinerlei Spielspaß. Zudem ist man ziemlich schnell verloren im Spiel. Es gibt LV Maps bis 45 und dann kann man sich gut fragen "Nun ja und was jetzt?" Die Antwort ist - Das LdT. Auf der Map begegnet man nun Mobbs in seinem Lv Bereich wo man lvln kann, wenn auch nur mäßig. Aber wer hätte es gedacht -> Auch dort sind die Respawn-Zeiten riesig. Man kommt einfach nicht auf den Spielgenuss und schlichtweg enttäuscht der Server einfach nur.

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
09/20/2018 03:32 Saruch#11
Die Server Ownerin holt sich Leute und lässt für sich Arbeit machen. TheCrazyViktor hat einfach Recht. Das war meine Erfahrung auf dem früherigen Server. :^)
09/20/2018 18:06 IchHeißeBernd#12
Quote:
Originally Posted by Diancie View Post
Und wieso mischt du dich ein?
Bzw es ist doch meine Sache ob ein neuer Server, Account oder sonst was.
Und jetzt den Leuten mehr oder weniger auszureden das sie meinem Server nicht betreten sollen ist mehr als nur kindisch.
Genauso wie Gerüchte in die Welt zu setzen das ich mit jedem ''schlafe'' der mir beim Server hilft.
Nur weil du seit NewMoon kein guten Kontakt mehr zu mir hast brauchst du sowas nicht posten.^^
ICH HELF DIR
09/21/2018 01:51 CakmakCakmak#13
Muss ehrlich sein mir gefällt der Server alles gut aufgebaut nicht wie die anderen Server wo man alles auf die Schnelle bekommt man muss auf den Farmen was sich auch angehört ich finde den Server echt klasse weiß zwar nicht was die anderen haben aber die haben Anscheind nur kacke gespielt oder zulange mit ihren Puppen ihr seit alle dran gewöhnt alles schnell zuhaben aber ich finde ein bomben Server
09/21/2018 13:19 itzdntsy#14
Quote:
Originally Posted by CakmakCakmak View Post
Muss ehrlich sein mir gefällt der Server alles gut aufgebaut nicht wie die anderen Server wo man alles auf die Schnelle bekommt man muss auf den Farmen was sich auch angehört ich finde den Server echt klasse weiß zwar nicht was die anderen haben aber die haben Anscheind nur kacke gespielt oder zulange mit ihren Puppen ihr seit alle dran gewöhnt alles schnell zuhaben aber ich finde ein bomben Server
Du sagst jetzt "man muss farmen" das ist doch vollkommen klar und auf welchen Servern kannst du dir heute zu Tage denn noch irgendwas für lau holen? :confused:

Farmen ist total legitim, aber auf dem Server farmt man 5 Minuten für seine Sps, aber der Rest ist vollkommen dahingestellter Mist.

Wenn es noch mehr Dinge gibt, die gut am Server sein sollen, dann erwähne diese doch auch. Farmen zu müssen für Items hebt den Server kein bisschen von Anderen ab.

Zudem klingt die Antwort sehr gelangweilt und genervt geschrieben bei so viel Rechschreibfehlern. Überhaupt nicht kredibel.
09/21/2018 13:51 Diancie#15
Also wer nur 5 min auf dem Server war und vllt nur auf lvl 15 gelvlt hat ist klar das so ein Bullshit kommt. Ich höre von sehr vielen das dieses Projekt besser ist als NewMoonTale.
Wenn euch der Server nicht gefällt sucht euch ein anderen ich kann den von Itachi sehr Empfehlen.
Aber so einen mist hier zu schreiben obwohl 0 vom Server gesehen hat ist völliger Bullshit.
Wenn ihr mehr Ahnung habt könnt ihr gerne euer Feedback dazu schreiben.
Ps: Man farmt für alle 4 Sps ca 5 min.
Genauso wie wie Spawnzeiten wieso schreibt man es nicht im Discord an nein direkt hier wieder flennen.
Herr Gott.