-
Quote:
Ownerin ist die Ex Ownerin von NewMoonTale jeder der weiß was die damals abgezogen hat sollte sich vom server fernhalten, kann es keinen empfehlen ihr werdet da auf lange Zeit nicht glücklich sein sondern erfahren wie schlecht es sich alles entwickeln wird.Hoffentlich wird dieser Server nicht lange standhalten es hat schon mit NewMoontale gereicht und da habt ihr euch genug Feinde gemacht ein wunder das ihr euch an ein weiteren Server traut.
Kurz und knapp gesagt.....Quote:
Kann man dich irgendwie im Discord Erreichen ? :)
Leider muss ich in dem falle dem Thecrazyviktor recht geben.
Gut lief es kein bisschen, es sind keine Gerüchte die er hier verbreitet sondern die Wahrheit. Ich bezweifel auch das es was mit dem Kontakt zutun hat. Aber letzendlich sollen die User doch selber sehen, was die Ownerin fürn gesicht hat.
also Viktor ich stimme dir da komplett zu.!
Schuldige aber warum postest du es dann hier? Klar schreibt man es dann hier...Quote:
Es sind Gerüchte, denn müsste ich ja mit Viktor oder Itachi auch geschlafen haben.
Und wer meint mir gegenüber kindisch oder dumm rüber zu kommen ist doch selber schuld.
Ich kann zu meinen Usern nett sein aber den Server so in den Schmutz zu ziehen obwohl man mich + meinem Server nicht mal ''wirklich'' kennt hat auf deutsch gesagt keine Ahnung.
Es gibt User die mögen mich und schätzen meine Arbeit also ist das Thema hier beendet:
Wenn ich euch nicht passe dann redet auf NosAkara weiter aber nicht hier.
Viel spaß weiterhin.
Go to your download folder and drag and drop it to the Nostale folder :)Quote:
Downloaded the Exe file and it says that it is damaged. I cannot open it.
seh ich genau so, kein grund leute aufgrund ihres vorherigen servers zu verurteilen jeder macht fehler das wichtigste ist nur das man aus diesen etwas lernen kann !Quote:
Kurz und knapp gesagt.....
Geht einfach mal auf den Server und schaut es euch an, wenn das Team oder der Server euch nicht gefällt geht runter und fertig ist ( An die User hier)
ICH HELF DIRQuote:
Und wieso mischt du dich ein?
Bzw es ist doch meine Sache ob ein neuer Server, Account oder sonst was.
Und jetzt den Leuten mehr oder weniger auszureden das sie meinem Server nicht betreten sollen ist mehr als nur kindisch.
Genauso wie Gerüchte in die Welt zu setzen das ich mit jedem ''schlafe'' der mir beim Server hilft.
Nur weil du seit NewMoon kein guten Kontakt mehr zu mir hast brauchst du sowas nicht posten.^^
Du sagst jetzt "man muss farmen" das ist doch vollkommen klar und auf welchen Servern kannst du dir heute zu Tage denn noch irgendwas für lau holen? :confused:Quote:
Muss ehrlich sein mir gefällt der Server alles gut aufgebaut nicht wie die anderen Server wo man alles auf die Schnelle bekommt man muss auf den Farmen was sich auch angehört ich finde den Server echt klasse weiß zwar nicht was die anderen haben aber die haben Anscheind nur kacke gespielt oder zulange mit ihren Puppen ihr seit alle dran gewöhnt alles schnell zuhaben aber ich finde ein bomben Server