Topic
Zahlen kann ich via PayPal,Überweisung,PSC.. bietet mir einfach mal einen Preis wie viel ihr dafür haben möchtet
Zahlen kann ich via PayPal,Überweisung,PSC.. bietet mir einfach mal einen Preis wie viel ihr dafür haben möchtet
Hey :) Ja genau so etwas meine ich soweit ich weiß gibt es ich sag mal "Richtlinien" und einen Plan für die Ernährung wäre cool wenn das klappen würde :)Quote:
Kenne mich damit zwar nicht aus, deshalb frage ich was du mit diesem Programm meinst.
Als ich letztens bei meiner Mutter war, habe ich was von Weight Watchers in der Küche gesehen, so ein Essens Plan, meinst du sowas? Falls ja, könnte ich dir davon ein Foto schicken.
Hab ihr eben geschrieben, sie soll mir mal ein Bild davon schicken, da sie ja nicht ums Eck wohnt :DQuote:
Hey :) Ja genau so etwas meine ich soweit ich weiß gibt es ich sag mal "Richtlinien" und einen Plan für die Ernährung wäre cool wenn das klappen würde :)
Schreib mir mal via PN was du dir preislich darunter vorstellst :)Quote:
Das Konzept ist seit Jahren das gleiche.
Lebensmittel haben Punkte, du hast anhand deiner größe + Gewicht eine Anzahl an punkte.
Du zählst deine Punkte bei jeder Zutat/Mahlzeit.
Du kannst Punkte sparen für zb Grillabende am Wochenende usw.
Wenn man weiß, was man suchen muss kriegt man das auch überall her, mein Mutter hat das auch mal gemacht.
Meist kriegst halt Rezepte, eine Erklärung, Punktetabelle, Essensplan.
Ich denke ich könnte dir das besorgen, schreibst halt was du zahlst.