Wörterbuch App programmieren

09/17/2018 12:25 vShiraz#1
.
09/17/2018 12:41 FlyffServices#2
Such dir halt ein free-lancer der programmieren kann wenn was gescheites bei rum kommen soll.
09/17/2018 12:41 XYZ-Cannon#3
Ja, könnt ihr.

Frage gehört aber hierrein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2018 12:47 vShiraz#4
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Such dir halt ein free-lancer der programmieren kann wenn was gescheites bei rum kommen soll.
Es geht darum, dass wir das als Projekt selber machen. Deswegen Frage ich wie schwer es ist sowas umzusetzen oder ob wir uns ggf. doch ein anderes Projekt ausdenken müssen.
09/17/2018 12:49 FlyffServices#5
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Es geht darum, dass wir das als Projekt selber machen. Deswegen Frage ich wie schwer es ist sowas umzusetzen oder ob wir uns ggf. doch ein anderes Projekt ausdenken müssen.
Wenn ihr schon in elitepvpers nachfragen müsst ob ihr nicht zu dumm dafür seid dann lasst es lieber ganz.
Euch fehlt eindeutig der ehrgeiz "schnell" mal programmieren zu lernen und das vernünftig durchzuziehen.
09/17/2018 12:51 Dr.Toni#6
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Deine Frage gehört immer noch nicht hier hin.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ja, könnt ihr.

Frage gehört aber hierrein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier gehört es hin.