FIX BLUTDURST!!!!

02/09/2010 07:14 apollo17#1
Nach dem erfolgreichen spamen und abstürzen des us realms Aeire Peak und keinerlei nachfolgender stellungnahme wird

AM DIENSTAG DEM 9.02.2010 WIRD DER FRANZÖSIISCHE SERVER EITRIGG GESPAMMT !!!
MACHT EUCH EINEN LEVEL 1ER MENSCHEN !!!

Dienstag, 22 Uhr > Mensch Realm : Französisch, > Eitrigg

MENSCH MACHEN

ALLEN WEITERSAGEN
02/09/2010 07:44 Kazaaa#2
Mal n paar Bilder von der letzten Aktion

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Sind nicht von mir, hab ich ausm Gildenforum geklaut :o )
02/09/2010 08:09 Zentral#3
Sieht ja trollig aus ;P
Und was wollt ihr mit der Aktion bewirken?
02/09/2010 08:15 Kazaaa#4
So wie ich das verstehen wolln die Leute das der Realmpool "Blutdurst" repariert wird (Welt nicht aktiv / laggs, vorallem wenn Mittwoch ist weil da die Instanzen resettet werden)
02/09/2010 08:42 Igoar#5
einzige was die damit bezwecken ist, das die nen 3 Tage Bann kassieren mehr nicht.
02/09/2010 08:56 Obilee#6
#moved
02/09/2010 10:47 Cencil#7
Quote:
Originally Posted by Igoar View Post
einzige was die damit bezwecken ist, das die nen 3 Tage Bann kassieren mehr nicht.

Einfach irgendeinen classic Account opfern, habe mehr als genug davon :p Wer nicht aktiv dran teilnehmen möchte einfach einen Testaccount erstellen.
02/09/2010 12:03 Aeh'#8
ja gibts au ne offizielle adresse wo man sieht das da genug mitmachen?
02/09/2010 12:27 Kazaaa#9
Reichen dir die Bilder in meinem Post nicht ? :o
02/09/2010 12:58 imahacker#10
Alleine der Relame name is Legancy xD und ma guggn vll mach ich ma mit ;D
02/09/2010 13:09 Assass1n#11
Was für ein Unsinn. Als wenn das irgendwen interessieren würde. Naja, man will den Kindern ja ihren Spaß nicht nehmen.
02/09/2010 13:22 apollo17#12
@ Assass1n glaube mir es gibt welche die das interessieren nicht nur *kinder* wir wahren c.a 800 leute über den tag verteilt incl. gilden caP!^^ warum wir das ganze machen naja auf dem Realmpool Blutdurst hat man ziehmliche probs mit allem nicht nur laggs einloggen looten etc etc es sind auch nicht nur ein parr tage nein es geht auf Proudmoore schon Wochen so zu, der komplette content steht seit c.a 2 wochen auf dem ein und selben stand das is ja nicht das erste mal es haben sich sehr viele member (nicht nur kleine gilden, auch sehr starke gilden) sich gemeldet wir bekommen kein statement , keine infos nur das übliche *Wir arbeiten daran* es mag sein das viele es als kindisch, kindergarten etc sehen nunja jeder hat seine eigene meinung dazu wir wollen endlich wieder lagg frei spielen können oder sie sollen endlich einen kostenlosen server trans für die server anbieten aber dann glaube ich können sie den pool dicht machen naja...
02/09/2010 13:25 BOB.<#13
wenn man so dumm rumspammt wird es nicht schneller gehen... wenn ihr damit net leben könnt spielt hello kitty online
02/09/2010 15:21 Tundreo#14
Quote:
Originally Posted by lolGER61095 View Post
wenn man so dumm rumspammt wird es nicht schneller gehen... wenn ihr damit net leben könnt spielt hello kitty online
Stell dir vor, in deine Wohnung regnet es rein, würdest du dich beim Vermieter beschweren oder wartest du, bis er von selbst drauf kommt, dass da etwas falsch läuft? Aber ich vergaß, du bleibst lieber stumm und feige sitzen, gibst klein bei und setzt dich lieber in die andere Ecke der Wohnung.
Jetzt stell dir vor, der Vermieter weiß auch noch, dass da was kaputt ist, tut aber nichts. Obwohl du es geschafft hast, ihn auf vernünftige Weise auf einen Missstand aufmerksam zu machen, wird nicht reagiert. Das machst du dann noch zwei Wochen mit und dann wirst du auch zu anderen Mitteln greifen.
02/09/2010 16:04 BOB.<#15
trotzdem dumm wenn man andere leute beim spielen stört obwohl die nichts dafür können siehe:

"AM DIENSTAG DEM 9.02.2010 DER FRANZÖSIISCHE SERVER EITRIGG GESPAMMT !!! MACHT EUCH EINEN LEVEL 1ER MENSCHEN !!!" :facepalm:

was soll denn der scheiss was können die franzossen dafür das ihr net spielen könnt?!? schreibt blizz mails oda so die machen 100%ig schon was nur sowas is net nach einem tag "repariert".. :rolleyes:

ja ich spiel auch auf blutdurst und ich weiß wie es ab 18uhr abgeht und? beschwer ich mich? nein

also spielt einfach und wartet ein wenig oda kündigt euer acc denn so kommt ihr nicht weit!