Charakter transen von Account zu Account

09/14/2018 15:41 Ccome#1
Hallo meine lieben Mitmenschen, ich habe gehört man kann auf diverse Art und Weisen einen Charakter von einem Account auf einen anderen Account holen und das sie verknüpft sind oder den gleichen Besitzer tragen, wäre irgendjemand so freundlich mir dabei zu helfen?

Lg
09/14/2018 17:55 °"Crazy"°#2
Ihr müsst den gleichen Nachnamen besitzen und - bei gelegentlichen Überprüfungen - auch die selbe Adresse.

Einfach einen Charaktertransfer einleiten und dann den Zielaccount wählen. ;)
09/28/2018 12:01 Ccome#3
Mir wurde gesagt mit einigen Tricks oder irgendwelchen Methoden kann man das auch ohne die den gleichen Namen haben, kennt sich keiner aus?
09/29/2018 13:35 °"Crazy"°#4
Natürlich gibt es Tricks, um solche Chars auf deinen Account zu bekommen. Doch damit machst du dich strafbar.
09/29/2018 16:57 Ccome#5
Ja hier werden auch Cheats und Hacks verkauft, ist auch nicht ganz ohne aber genau danach war ich auf der Suche oder ist das verboten danach zu fragen?
09/29/2018 22:11 MrSaro#6
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
Ja hier werden auch Cheats und Hacks verkauft, ist auch nicht ganz ohne aber genau danach war ich auf der Suche oder ist das verboten danach zu fragen?
Danach zu fragen, ist nicht verboten. Die Ausführung um einen Char so zu transen aber.
09/30/2018 10:57 °"Crazy"°#7
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
Ja hier werden auch Cheats und Hacks verkauft, ist auch nicht ganz ohne aber genau danach war ich auf der Suche oder ist das verboten danach zu fragen?
Hier darfst du viel fragen. Solltest du jedoch solch ein Service suchen, ist mein Tipp: Lass es bleiben und spiele selbst Chars hoch und equippe diese.

Noch ein kleiner "Hack", der auch viel Geld und etwas an Reallife verlangt:
Suche Dir einen Partner mit dem Nachnamen, heiratet mit allem drum und dran, schickt Blizzard eine Bestätigung Eurer Hochzeit. Nachdem dies vollzogen ist, habt ihr auf beiden Accounts die gleichen Nachnamen und ggf. gleiche Adresse. So kannst du dann die Chars transen. Danach kannst du ja wieder mit dem Partner Schluss machen, denn dann hast du alles, was du haben wolltest ;)
10/01/2018 10:47 Ccome#8
:lul: Der Tipp war super, ich danke dir! Ich suche mir jetzt erstmal ne Frau, ich wünsch dir noch einen schönen Start in die Woche Crazy!
10/01/2018 12:55 °"Crazy"°#9
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
:lul: Der Tipp war super, ich danke dir! Ich suche mir jetzt erstmal ne Frau, ich wünsch dir noch einen schönen Start in die Woche Crazy!
Immer wieder gern. :mofo:

Solltest du Hilfe benötigen, wie du eine Frau fangen kann, kann ich folgendes Thema empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten auch Planet-Liebe oder eigene Erfahrung. :pimp:


Dir ebenfalls eine schöne und erholsame Wochen. :)
10/12/2018 19:22 hankchinaski#10
Chars auf einen Account mit anderen Namen geht nicht mehr, alle Tricks die hier sonst genannt wurden z.B. Heiraten sind nicht wirklich ernst gemeint.