Privater Hack gesucht

09/13/2018 20:31 FeelsBadMan94#1
Guten Abend alle zusammen :)

Nachdem ich nun tagelang Google durchforstet habe, hab ich es aufgegeben was zu suchen und schreibe mein Anliegen jetzt einfach mal hier.

Ich suche einen privat-Hack für PUBG.

Ich will damit NICHT wie ein irrer über die Server laufen und absolut alles umschließen. :D

Viel muss der hack auch nicht können. ESP in Form von Wallhack ist für mich bereits total ausreichend. Wenn der Hack halt mehr kann, ist das dann wohl so... ^^

Das Problem bei den Hacks, welche ich bereits per Google gefunden habe: monatliche Kosten. Lifetime für übertrieben viel Geld.

Ich möchte den Hack einmalig zahlen, natürlich soll er regelmäßig auf die patches geupdated werden.

Allerdings bin ich nicht bereit, mehr als einmalig 100€ dafür zu zahlen. (absolute Obergrenze)

Jemand Vorschläge für mich? :)

Liebe Grüße!
09/14/2018 09:15 Feikko#2
Für 100€ wirst du nix bekommen.Die nachfrage für PUBG ist zu groß.
09/14/2018 12:50 Klerr#3
100€ für Lifetime ESP? sag mir bescheid wenn du was gefunden hast ;)
09/14/2018 14:06 FeelsBadMan94#4
Haha hab ich mir schon gedacht :D
Kenne es halt lediglich aus CS und CoD, dass dort die Hacks die absolut alles können, Lifetime für ~50€ rausgehen :D
09/18/2018 19:49 Crank#5
#moved
09/19/2018 00:15 gidi13#6
Quote:
Originally Posted by FeelsBadMan94 View Post
Haha hab ich mir schon gedacht :D
Kenne es halt lediglich aus CS und CoD, dass dort die Hacks die absolut alles können, Lifetime für ~50€ rausgehen :D
hahaha ja da ist auch valve am start die können halt nix

Du erwartest das für 100€ jemand sich jeden monat hinstellt und patched usw. das wirst du nirgendswo finden

ich kann dir aimbot (nicht perfect) und esp für 65€ monatlich anbieten.
09/19/2018 14:07 Kradau#7
Quote:
Originally Posted by FeelsBadMan94 View Post
Guten Abend alle zusammen :)

Nachdem ich nun tagelang Google durchforstet habe, hab ich es aufgegeben was zu suchen und schreibe mein Anliegen jetzt einfach mal hier.

Ich suche einen privat-Hack für PUBG.

Ich will damit NICHT wie ein irrer über die Server laufen und absolut alles umschließen. :D

Viel muss der hack auch nicht können. ESP in Form von Wallhack ist für mich bereits total ausreichend. Wenn der Hack halt mehr kann, ist das dann wohl so... ^^

Das Problem bei den Hacks, welche ich bereits per Google gefunden habe: monatliche Kosten. Lifetime für übertrieben viel Geld.

Ich möchte den Hack einmalig zahlen, natürlich soll er regelmäßig auf die patches geupdated werden.

Allerdings bin ich nicht bereit, mehr als einmalig 100€ dafür zu zahlen. (absolute Obergrenze)

Jemand Vorschläge für mich? :)

Liebe Grüße!
Kann dir ESP lifetime anbieten.

Discord für Proof, Trial: Krad#4200