Metin2 sorglos botten?

09/08/2018 01:51 marvinweilb#1
Hallo,
Ich botte mit dem m2bob und das relativ auch erfolgreich. Es sind immer 6 accs am Farmen und ich hab meistens mein Main auch offen aber der ist nicht auf dem m2bob gestartet worden sondern nur auf den normalen Metin2 starter.

Nun stellt sich meine erste frage..
Kann ich irgendwie einen Bann auf mein Main befürchten wenn ich mit dem on bin aber nicht botte oder sonstiges aber im Hintergrund meine 6 accs am botten sind. Alle accs haben natürliche verschiedene E-Mails.

Meine 2. frage..
falls ein botter erwischt wird beim botten werden direkt alle meine 6 botter gebannt oder nur der eine.

Meine 3. frage..
Wenn ich von meinen bottern das Uppzeug etc. auf mein Main Account geben will per Handel hab ich da irgendwelche befrüchtungen das die GMS nachgucken mit wem der bot gehandelt hat und dann meinen Main sperren? Und wie könnte man sowas umgehen?

Falls jemand Tipps und Tricks hat wie man am besten es macht und mir Tipps gibt wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
09/08/2018 02:10 MIZAN#2
Zu Frage 1 und 2:
Es kommt vor, dass alle Accounts mit der gleichen IP gebannt werden. Aber nicht so oft.
Deswegen kann es vorkommen, dass dein Main und alle Bots gebannt werden.

Frage 3:
Auch das kann vorkommen.
Umgehen kann man das wahrscheinlich nicht. Man kann es nur unauffälliger machen.
Ob man dann gebannt wird, kommt darauf an, wie intensiv nachgeforscht wird.
09/09/2018 20:30 Crushiero#3
Quote:
Originally Posted by marvinweilb View Post
Hallo,
Ich botte mit dem m2bob und das relativ auch erfolgreich. Es sind immer 6 accs am Farmen und ich hab meistens mein Main auch offen aber der ist nicht auf dem m2bob gestartet worden sondern nur auf den normalen Metin2 starter.

Nun stellt sich meine erste frage..
Kann ich irgendwie einen Bann auf mein Main befürchten wenn ich mit dem on bin aber nicht botte oder sonstiges aber im Hintergrund meine 6 accs am botten sind. Alle accs haben natürliche verschiedene E-Mails.

Meine 2. frage..
falls ein botter erwischt wird beim botten werden direkt alle meine 6 botter gebannt oder nur der eine.

Meine 3. frage..
Wenn ich von meinen bottern das Uppzeug etc. auf mein Main Account geben will per Handel hab ich da irgendwelche befrüchtungen das die GMS nachgucken mit wem der bot gehandelt hat und dann meinen Main sperren? Und wie könnte man sowas umgehen?

Falls jemand Tipps und Tricks hat wie man am besten es macht und mir Tipps gibt wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Triplex hat so ziemlich recht.

Zur 3.Frage möchte ich hinzufügen, dass das sehr oft vorkommt, das der Main einen Bann bekommt. Das machen sie, wenn sie dir nachweisen können, dass du mit einem Botaccount gehandelt hast. Sollte das mit deinem Main dein erstes "Vergehen" sein, beinhaltet dies jedoch nur einen Zeitbann von 1-2 Wochen(ACHTUNG! ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung).
09/10/2018 02:59 thegod12#4
Sachen auf den Boden werfen & mit main aufheben.
09/13/2018 20:16 _asm#5
botte clientless lol
09/14/2018 09:29 #Saiirex#6
Quote:
Originally Posted by _asm View Post
botte clientless lol
Gibt es einen releasten clientless Bot?
09/14/2018 11:55 .Verkauf´#7
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Gibt es einen releasten clientless Bot?
noch nicht ;)
09/21/2018 18:32 Florianix#8
wir botten seit 6 Monaten mit den selben Chars und Accs (über VPN und wir leben getrennt) der eine übernimmt das botten und lässt die sachen fallen, die zweite Person hebt die sachen auf und ne weile später "verkauft" sie an person nummero 3.

easy. selbst wenn der botter (erste person) und die zweite person (der alles aufhebt) gebannt werden ist es eigentlich unmöglich das die dritte person gebannt wird die den Profit macht.

Aber nur wenn ihr alle getrennt lebt bzw alle verschiedene VPNs nutzt und person 1 und person 2 nicht so blöd sind sich in deinen acc einzuloggen. du darfst aber generell mit deinem main keinen Kontakt zu ihren chars haben um es mal so auszudrücken.
09/23/2018 21:15 #Saiirex#9
Quote:
Originally Posted by .Verkauf´ View Post
noch nicht ;)
Noch?