[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

06/27/2019 21:07 LorddroL#301
Forum gerade down?
06/27/2019 21:10 bambam98#302
Quote:
Originally Posted by LorddroL View Post
Forum gerade down?
yes
06/27/2019 21:12 Nein~#303
Hallo,

liebe Community wir haben uns dazu entschlossen, das Forum komplett zuresetten, da es 29000 Mitglieder hat, und es dadurch nicht möglich ist alle nötigen Plugins Fehlerfrei aufzuspielen. Das hat für euch zur Folge, das Ihr euch neu registrieren müsst. Allerdings haben wir von den ganzen Bewerbungen & Uservorstellungen/Gildenvorstellungen ein Backup erstellt, so das uns dann die betroffenen Personen anschreiben können & Ihren Beitrag einfach erneut posten können ohne ihn neu schreiben zu müssen.


Mfg das Dark-Fusionteam

Ps. Das Forum wird wahrscheinlich Heute Nacht wieder erreichbar sein


Der Grund weshalb das Forum gerade down ist.
06/27/2019 21:34 chefscoccer#304
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Es ist auch möglich gegen andere Rassen Duelle zu machen, allerdings kannst du so was nie 100% anpassen, da doch jeder ein wenig anders spielt. Es ist aber auch nicht so unfair, dass du als KK gegen Wasu keine Chance hast.
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen
06/27/2019 21:45 Nein~#305
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen

Es wurde das Klassenduell optimiert, aber das schließt doch das andere nicht aus ? Ich denke es wird noch mehr geben die Klassenübergreifende Duelle haben möchten, und auf den ein oder anderen wirst du schon treffen :D
06/27/2019 22:24 J3izzy#306
Ist noch was auf dem Server eigentlich los.. ?
06/27/2019 22:31 Nein~#307
Gibt bald reset :D
06/27/2019 22:42 Freigeist^#308
Bin sehr gespannt. Hoffe es gibt bald nähere Infos das man rechtzeitig Urlaubstage buchen kann :notsureif:
06/27/2019 23:35 Special#309
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen
Wahrscheinlich bei Sena abgeschaut, was an sich nicht schlimm ist da dort viel Wert auf PvP gelegt wird.
06/27/2019 23:44 Lice.#310
Forum wird komplett neuaufgesetzt
06/27/2019 23:47 SuperSaiyajinGott#311
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen
Jeder dern bisschen Ego geil ist, was Duelle angeht will nicht nur gegen die eigene Rasse Gewinnen sondern gegen alle, und ich glaube weniger das es so eingestellt wird das nur gegen die eigene Rasse eine Chance hat, wäre ja mehr als nur Dumm.

In Klassen Duellen zeigt sich nur aus der eigenen Rassen einfach die beste, was daran verwerflich, finde ich sehr gut. (Und wie oben beschrieben, wird sich 100 % der Fokus nicht nur darauf legen, da PvP viele Spaten hat)
06/28/2019 00:39 chefscoccer#312
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Jeder dern bisschen Ego geil ist, was Duelle angeht will nicht nur gegen die eigene Rasse Gewinnen sondern gegen alle, und ich glaube weniger das es so eingestellt wird das nur gegen die eigene Rasse eine Chance hat, wäre ja mehr als nur Dumm.

In Klassen Duellen zeigt sich nur aus der eigenen Rassen einfach die beste, was daran verwerflich, finde ich sehr gut. (Und wie oben beschrieben, wird sich 100 % der Fokus nicht nur darauf legen, da PvP viele Spaten hat)
ihr versteht mich nicht ganz. das man gg seine klasse kämpft ist selbstverständlich. muss man nicht mal erwähnen, passiert einfach automatisch seit es metin gibt. total sena abgeschaut ja!
Aber habe schon sehr sehr oft erlebt z.b ferni/krieger/schami killt oder wird gekillt. kommt dann hol ferni etc 1gg1 . hä ? kann auch keine klasse mit pvpeq und 0 rassenerfahrung herzaubern..... und das passiert sehr oft. deswege finde ich das klassen ding muss nicht erwähnt werden. jeder will dann meistens nur duelle gg eigene klasse machen.

Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Es wurde das Klassenduell optimiert, aber das schließt doch das andere nicht aus ? Ich denke es wird noch mehr geben die Klassenübergreifende Duelle haben möchten, und auf den ein oder anderen wirst du schon treffen :D
ja "optimiert" die haben sich es einfach leicht gemacht. ist ja klar das masu gg masu gleicher dmg ist. haben ja beide selbe eq und selbe skills^^ ja voll optimiert
06/28/2019 01:09 Nein~#313
Ich denke du verstehst auch nicht ganz, was ich dir sagen möchte. Natürlich kannst du auch als Masu gg Mento Duell machen, aber wie ich schon sagte ist das anpassen auf diese Duelle so gut wie unmöglich, da jeder anders spielt & die eine Spielweise dir auf dem System einen Vorteil bringt und die andere dir einen Nachteil. Aber wir haben uns schon ran gesetzt, das es halt nicht dazu kommt das ein Masu durch einfaches Skillgespammen mit 30k Rest gewinnt.

Das mit dem von Sena geklaut ist auch absoluter Schwachsinn, da es die angepassten Duelle auf DF schon gab, wo Sena noch nicht einmal online war.
06/28/2019 02:08 J3izzy#314
Freu mich echt fett wieder auf den Server zu zocken, hoffe das bald, wirklich bald ist
(5-7Tage) :p
06/28/2019 02:21 Nein~#315
Naja Zieldatum wäre der 05 oder 12.7 :D