Serverprobleme

02/08/2010 18:55 saver-staver2000#1
Hallo

Ich würde gerne ein kumpel bei mir in der DB rumspielen lassen , da ich keine lust habe meine ganzen NPC´s in deutsch sprechen zu lassen, er jedoch würde dies machen nun mein probelem wie kann er sich auf mein server logen ?
bzw. was muss ich dabei beachten bitte tut mirn gefallen und schreibt es für ganz dumme da ich überhaupt kp davon hab ^^ bin froh das ich den server An/Aus krieg :)
Also das ich da die Programme FileZilla und Navicat nutze weiss ich und ich kann da schon rumbasteln hab auch schon i-was gehört das ich ports oder so machen muss aber wie gesagt hab kp davon

was bzw. womit kann ich das dann alles übersetzen weil ich hab schon probiert den Teleporter zu übersetzen nun geht er garnicht mehr :o:o

PS habe auch Teamspeak, TeamViewer... zum erklären

Danke schonmal =)
02/08/2010 18:56 :Speedi#2
Also wenn du PortMaps hast musste den port 3306 eintragen mit deiner hamachi ip mit endung .100 wie bei den anderen.

Dann kannst einschalten und ausschalten :)

Dann kann dein partner in der DB Rumspielen Lg.
02/08/2010 19:19 v0stro#3
Quote:
Originally Posted by SpeedmanX View Post
Also wenn du PortMaps hast musste den port 3306 eintragen mit deiner hamachi ip mit endung .100 ( Ohne 100 ist falsch )
wie bei den anderen.

Dann kannst einschalten und ausschalten :)

Dann kann dein partner in der DB Rumspielen Lg.
Habs verbessert bei navicat ohne 100 am ende also jedenfalls bei deinen

freund!

Fg , Tobyck10,
02/09/2010 09:51 saver-staver2000#4
und das muss ich bei den port maps machen die ich fürs game brauch ?

also neue port map machen und mach als port 3306 und meine ip ohne die 100 am ende

wenn ich das ding aus hab kommt der nicht drauf oder ? ... nie das der mir den server kaputt macht wenn ich nie da bin

Thx fürs schnelle antworten
02/09/2010 11:16 v0stro#5
Wenn port 3306 off ist kann er net drauf ;)

Fg,Tobyck10,