[Warrock]Bewerbung als Moderator

02/08/2010 17:08 stvo#1
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden weil ich den Leuten in der Warrock Section gerne Helfen möchte falls sie Fragen haben, und dadurch dem Team unter die Arme greifen

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich habe sehr viel Erfahrung da ich schon 2 Jahre Warrock spiele und alles darüber weiss.

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja ich habe jeden Tag zeit hier zu arbeiten (mehr als 4 Stunden).

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja das habe ich. Ich bin jeden Tag aktiv in der Warrocksection und werde es auch weiterhin sein.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja die habe ich. Ich werde die Frage beantworten da es viele Neueinsteiger gibt, die sich mit Warrock nicht so gut auskennen.

* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ja ich Rede mit ihnen und spreche auch in einem richtigen Ton mit ihnen.

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein aber ich möchte hier im E*Pvpers forum dies tun.

MFG stvo
02/08/2010 17:57 Kazaaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und es werden momentan keine Mods in dieser Sektion gesucht.
02/08/2010 18:11 Lucyy#3
Du hast dich ja schon mit deiner Content Application ein wenig blamiert. Bewirbst du dich aus langeweile?

no
02/08/2010 18:11 JogiBär'#4
Post[-]
Thanks[-]
Joindate[-]

Und die Bewerbung ist viel zu kurz finde ich.
Alles in allem ein nein von mir.
02/08/2010 18:18 stvo#5
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Du hast dich ja schon mit deiner Content Application ein wenig blamiert. Bewirbst du dich aus langeweile?

no
ich mache dass weil ich dem team von E*Pvpers unter die arme greifen möchte und auch anderen helfen da ich soetwas gerne mache. aber ich weiss nicht wie ich eine lange bewerbung schrieb soll wenn man die fragenn auch kurtz beantworten kann.

mfg stvo
02/08/2010 19:46 Shiima#6
zudem fehlt in der Bewerbung dein Alter
wie alt bist du?
02/08/2010 19:55 stvo#7
Quote:
Originally Posted by Atze_ View Post
zudem fehlt in der Bewerbung dein Alter
wie alt bist du?
in 5 tagen 15
02/08/2010 19:56 Kazaaa#8
Warum 2 Threads ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2010 19:58 Shiima#9
so du bist viel zu jung.
und wieso hast du 2 Threads aufgemacht?
02/08/2010 20:00 stvo#10
Quote:
so du bist viel zu jung.
und wieso hast du 2 Threads aufgemacht?
i.wer hatt gesagt die 1ste ist in falscher section
02/08/2010 22:05 Lucyy#11
Quote:
so du bist viel zu jung.
Ich bin jünger als er. :p

Wenn du wirklich dem Team unter die Arme greifen möchtest, schau nach einer Möglichkeit dem Team zu helfen ohne alle Möglichen Bewerbungen zu schreiben.

Deine Translator Fähigkeiten sind nicht ausreichend, das ist aber nicht selten der Fall und völlig okay.
Moderator kannst du durchaus werden, allerdings würde ich mal ganz direkt behaupten, dass es dir noch ein wenig an Erfahrung/Reife fehlt um den Job anzunehmen.

Ich freu trotzdem mich auf jeden Fall, dass du helfen möchtest. Hast du schon eine Podcaster/Guard Bewerbung in Erwägung gezogen? :)
02/09/2010 15:38 Brocroc#12
Ich sage totzdem Nein! Versuch einfach aktiver zu sein und mehr Posts zu schreiben!
02/09/2010 15:56 Rikkami#13
Mag sein, dass ich nun weniger Zeit zum moderieren habe, aber du bist mir im Bereich noch nie aufgefallen :P
02/17/2010 10:09 drey88#14
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Ich bin jünger als er. :p

Wenn du wirklich dem Team unter die Arme greifen möchtest, schau nach einer Möglichkeit dem Team zu helfen ohne alle Möglichen Bewerbungen zu schreiben.

Deine Translator Fähigkeiten sind nicht ausreichend, das ist aber nicht selten der Fall und völlig okay.
Moderator kannst du durchaus werden, allerdings würde ich mal ganz direkt behaupten, dass es dir noch ein wenig an Erfahrung/Reife fehlt um den Job anzunehmen.

Ich freu trotzdem mich auf jeden Fall, dass du helfen möchtest. Hast du schon eine Podcaster/Guard Bewerbung in Erwägung gezogen? :)
"Vorurteil" er hat vielzu wenig preisgegeben über sich um jetzt eine Meinung über ihn zu erschließen ^^

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Mag sein, dass ich nun weniger Zeit zum moderieren habe, aber du bist mir im Bereich noch nie aufgefallen :P
1*hust* könnte besser sein.
2.Ich seh den auch zum ersten mal ^^
02/17/2010 14:59 Aimless Angel#15
wie schon erwähnt werde noch etwas aktiver und bewirb dich einfach später nochmal!

mfg Angel