Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden weil ich den Leuten in der Warrock Section gerne Helfen möchte falls sie Fragen haben, und dadurch dem Team unter die Arme greifen
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung da ich schon 2 Jahre Warrock spiele und alles darüber weiss.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich habe jeden Tag zeit hier zu arbeiten (mehr als 4 Stunden).
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja das habe ich. Ich bin jeden Tag aktiv in der Warrocksection und werde es auch weiterhin sein.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja die habe ich. Ich werde die Frage beantworten da es viele Neueinsteiger gibt, die sich mit Warrock nicht so gut auskennen.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja ich Rede mit ihnen und spreche auch in einem richtigen Ton mit ihnen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein aber ich möchte hier im E*Pvpers forum dies tun.
MFG stvo
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden weil ich den Leuten in der Warrock Section gerne Helfen möchte falls sie Fragen haben, und dadurch dem Team unter die Arme greifen
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung da ich schon 2 Jahre Warrock spiele und alles darüber weiss.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich habe jeden Tag zeit hier zu arbeiten (mehr als 4 Stunden).
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja das habe ich. Ich bin jeden Tag aktiv in der Warrocksection und werde es auch weiterhin sein.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja die habe ich. Ich werde die Frage beantworten da es viele Neueinsteiger gibt, die sich mit Warrock nicht so gut auskennen.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja ich Rede mit ihnen und spreche auch in einem richtigen Ton mit ihnen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein aber ich möchte hier im E*Pvpers forum dies tun.
MFG stvo