ACcount Hacking .... how to do it

12/03/2005 23:51 Frodolein#1
*edit by Kami.*
Vorerst, ohne Inhalt - Backup besteht!
*edit by Frodolein*
Schade aber najo woh lauch besser so :-)
[zensiert]
*edit by Kami.*
Ich hab die Addy jetzt nicht wegen der Konkurenz gestrichen sondern wegen der Sicherheit der User und dem unmoralischen Aspektes.
Also nichts gegen dich Frodolein, nice Guide aber nicht gerade das beste Thema.
12/03/2005 23:53 Hrhr-Haha#2
Sowas ist einfach nur scheiße, Hacks zu benutzen ist ja ok, aber nicht andere Accs zu hacken, sowas kann ich 0% leiden. >:o
12/04/2005 00:22 Jackonline#3
das wird auch sehr sehr sehr sehr viel zeit in anspruch nehmen....
1) die password listen enthalten etweder irgendwelche normalen wörter -> es kann ist möglich das man an dem word was man zum einloggen braucht voll vorbei schlittert^^
2) wenn man brutforced dann dauert das jahre^^
12/04/2005 00:43 Frodolein#4
NE Passwortliste mit 500k Wörtern^^

Chance steht gut, aber wenn man auf Nummersichern gehn will musst brutforce nehmen. Das kann aber auch nen paar Tage dauern :)
12/04/2005 01:00 Flow-ownz#5
naja acc hacken ist ja nicht so dolle. pls delete sonst gibts in wow nur noch gehackte accs.
12/04/2005 01:06 Creativ#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert nicht!
?: lol ich idiot... hab das "-" zwischen europe und com net bemerkt.. gehört ein "." hin >_< my bad
12/04/2005 01:08 IncenD-RaveN#7
Bestimmt vorm com ein . anstatt - ^^
12/04/2005 01:14 Kami.#8
Wer für die Freigabe oder für den Verbot ist, bitte jetzt einmal schnell posten
12/04/2005 01:16 Frodolein#9
Ach ich finds ganz nett, man muss bedenken mann muss erstmal an einen usernamen rankommen.
Aber das ist wohl net das Problem :-)

Meiste mühe ists wohl nur ne große aktuelle Proxyliste zusammenzustellen xD
12/04/2005 01:27 Kami.#10
Naja meine Meinung dazu wäre nur inaktive Accs zu forcen (von bekannten IDs).
Random IDs rauszubekommen dürfte ja wohl kein Problem sein, gibt genug viel benutzte Usernames
12/04/2005 02:54 mx0#11
Nur denke ich mal ist die Brutforce Attacke gegen eine Blizzard Server wohl nicht legal und da die Server in Europa sind könnte es auch ein Rechtliches Problem geben falls man einen Anzeigt.. sofern man kein Proxy benutzt hat
12/04/2005 03:43 JaMaL#12
Sowas ist scheisse und strafbar, selbst jemand mit Hartz 4 muss niemandem den Account klauen. Wers macht kriegt hoffentlich mal dick Ärger. Ich konnte den Bericht zwar nicht lesen, aber ich find sowas genauso scheisse wie die "Internetcafe bezahlt" - Aktion. Und übrigens ist Proxy nicht gleich Proxy, aber dazu sag ich jetzt mal nix. Just my 2 cents...

Ach ja und Brute Force Hacking is so wirklich die stupideste Hau drauf Methode des "Hackens". Sehr easy aus den Logs zu lesen.

Edit: Bin klar dafür, dass das gelöscht bleibt. Weil irgendwelche Leute, die von nix nen Plan haben, machen das dann einfach nach und reiten sich eventuell in größte Ärgernisse rein. Brute Forcing gilt als Angriff auf den Server und dem gehen die mit Sicherheit nach....
12/04/2005 12:53 azra#13
Jo am besten wegsperren .

1 damit die B00n kiddies die denken Geil jetzt kann ich hackz0rn vor rechtlichem stress bewahrt werden

und 2 weils assi is

und wow accs Bruten ? das is so als ob du nen Ei mit Nem hammer Pellst .

:D
12/04/2005 13:03 vali#14
Jo... seh schon vor meinem geistigen Auge.. jeder stiehlt jedem den Acc
das ist wirklich mies, finde ich