Hamachi Server PROBLEM??

02/08/2010 15:41 hollobutschi#1
Hallo

ich wollte mal fragen ob ihr da weiter wisst... also:

mein Server müsste eig online sein da ich auf regipage von meinem server mich anmelden kann! Nur wenn ich dann im spiel mich versuche einzuloggen dann steht da entweder fehler beim verbinden oder es geht ohne das ich beende zurück zur serverauswahl!
Und noch was wie ist der perfekte serverstartablauf?
1.Hamachi 2.Server 3.Ports????? Oder wie muss ich das machen hoffe auf schnelle antowrt



Mfg
02/08/2010 15:56 .DiMa#2
Also ich mache das immer so:
1.Hamchi starten
2.Server an machen und einloggen
3.Portmap anmachen
4..-start eingeben.

Ich glaube aber es ist egal welche reinfolge.