Erledigt.
Quote:
Wo werden die PSC´s eingecasht? Falls beim Sportanbieter, dann werden die anderen PSC´s mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gesperrt werden. :)
Wenn jemand ne Tankstelle überfällt und sich unendlich PSC karten rauslässt (evtl. sogar mit dem tankstellenmitarbeiter zusammen) dann ist so ein schutz doch ganz gut :)Quote:
ja. soll ich die auf verschiedene Anbieter splitten?
oder bringt das auch nix
Psc nervt, dafür ist die Karte doch da. Zum Traden. Warum kauft man sonst PSC. "anonym bezahlen" ,ach komm hör auf :-D
Quote:
Wenn jemand ne Tankstelle überfällt und sich unendlich PSC karten rauslässt (evtl. sogar mit dem tankstellenmitarbeiter zusammen) dann ist so ein schutz doch ganz gut :)
Musst ein Bild mit dem belag an PSC senden und würde die anderen nicht einlösen :D
Sicher? Mir ist das mal passiert 7x100€ psc auf tipico eingezahlt. Letzte wurde gesperrt von der ich dann den bon an die support mail senden musste.Quote:
Die brauchen bis zu 11 Tage den Bums wieder auf mein Konto zu überweisen.
Gut, danke für die Hinweise.
Meine wurde so gesperrt, dass ich den Betrag nur wieder auf mein Bankkonto zurückbuchen kann.Quote:
Sicher? Mir ist das mal passiert 7x100€ psc auf tipico eingezahlt. Letzte wurde gesperrt von der ich dann den bon an die support mail senden musste.
Paar stunden später war sie wieder entsperrt und konnte sie normal einlösen lol