PSC gesperrt

08/29/2018 20:34 FROST#1
Erledigt.
08/29/2018 20:36 gwentler#2
Wo werden die PSC´s eingecasht? Falls beim Sportanbieter, dann werden die anderen PSC´s mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gesperrt werden. :)
08/29/2018 20:57 Ghostwriting4You#3
Hatte ich auch mal. Am besten an den Support auf deren Seite wenden. Diese helfen in der Regel weiter.
Viel Erfolg!
08/29/2018 21:00 FROST#4
Quote:
Originally Posted by gwentler View Post
Wo werden die PSC´s eingecasht? Falls beim Sportanbieter, dann werden die anderen PSC´s mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gesperrt werden. :)

ja. soll ich die auf verschiedene Anbieter splitten?
oder bringt das auch nix

Psc nervt, dafür ist die Karte doch da. Zum Traden. Warum kauft man sonst PSC. "anonym bezahlen" ,ach komm hör auf :-D
08/29/2018 21:11 FlyffServices#5
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
ja. soll ich die auf verschiedene Anbieter splitten?
oder bringt das auch nix

Psc nervt, dafür ist die Karte doch da. Zum Traden. Warum kauft man sonst PSC. "anonym bezahlen" ,ach komm hör auf :-D
Wenn jemand ne Tankstelle überfällt und sich unendlich PSC karten rauslässt (evtl. sogar mit dem tankstellenmitarbeiter zusammen) dann ist so ein schutz doch ganz gut :)

Musst ein Bild mit dem belag an PSC senden und würde die anderen nicht einlösen :D
08/29/2018 21:24 bisko #EGG#6
hahahahah, Pech.

Kannst nicht viel machen. :<
08/29/2018 21:32 FROST#7
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wenn jemand ne Tankstelle überfällt und sich unendlich PSC karten rauslässt (evtl. sogar mit dem tankstellenmitarbeiter zusammen) dann ist so ein schutz doch ganz gut :)

Musst ein Bild mit dem belag an PSC senden und würde die anderen nicht einlösen :D

Die brauchen bis zu 11 Tage den Bums wieder auf mein Konto zu überweisen.
Gut, danke für die Hinweise.
08/29/2018 21:36 FlyffServices#8
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Die brauchen bis zu 11 Tage den Bums wieder auf mein Konto zu überweisen.
Gut, danke für die Hinweise.
Sicher? Mir ist das mal passiert 7x100€ psc auf tipico eingezahlt. Letzte wurde gesperrt von der ich dann den bon an die support mail senden musste.
Paar stunden später war sie wieder entsperrt und konnte sie normal einlösen lol
08/29/2018 22:09 FROST#9
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Sicher? Mir ist das mal passiert 7x100€ psc auf tipico eingezahlt. Letzte wurde gesperrt von der ich dann den bon an die support mail senden musste.
Paar stunden später war sie wieder entsperrt und konnte sie normal einlösen lol
Meine wurde so gesperrt, dass ich den Betrag nur wieder auf mein Bankkonto zurückbuchen kann.
Persoscan usw.
08/30/2018 12:41 Seekin#10
#closed