ja (ich hab ma meinen namen duch ich ersetzt...is zwar eh nich der rl name aba egal^^):
Ich: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe mir vor kurzen (genauergesagt am 03.02.2010) 150M Yang für Server 11 Lykaranthra gekauft. Am 3. habe ich gesagt gekriegt, dass die Lager leer seien und ich mich später erneut melden solle. Dies wollte ich heute tun...leider steht der Auftrag als erledigt da, was nicht stimmt! Ich habe bezahlt usw. aber kein Yang erhalten...
Die Bestellnummer ist ************.
Tom: Bestellnummer: ************
Server: Lykaranthra
Menge: 150M Yang
Char: ********
Zeit der Bestellung: 2010-02-03 16:00:31
Zeitpunkt der Zahlung: 2010-02-03 16:01:09
Lieferzeit: 2010-02-03 16:32:36
Dieser Auftrag wurde geliefert.
Ich: Das kann eigentlich nicht sein. Mir wurde wiegesagt damals gesagt dass kein Yang in den Lagern ist, ich habe es aber definitiv nicht erhalten...sicher, dass keine Verwechslung vorliegt?
Tom: Ja. Ich habe es sogar selber ausgeliefert. Und da ich zu 200% aufpasse und noch nie so einen Fehler gemacht habe musst du das Geld haben.
Ich: Aber sie können auch wirklich 100% sicher sein, dass sie nichts verwechseln? Ich meine das kann ja mal passieren und es ist ja nicht schlimm...aber ich habe wirklich kein Yang bekommen...
Tom: Sogar die IP ist nahezu identisch.
Ich: Ähm...ich verstehe nicht ganz..."nahezu" heißt es ist nicht sie selbe, nicht wahr? Was meinen sie mit "nahezu"?
Tom (er war wohl sichtlich genervt, da er ab hier nur noch klein schrieb...): kommt aus der gleichen region auf 100x100 kilometer genau. es ist unmöglich dass hier 2 personen verwechselt werden.
Ich: Ich kann es garnicht bekommen haben. Ich habe im Systemprotokoll nachgesehen...mein PC war während der von Ihnen angegebenen Liederzeit nichteinmal angeschaltet. Ich werde ihnen auch dieses Protokoll senden...(ich habe es wo hochgeladen und ihm den link gegeben...)
Tom: aha. schön aber ich weiß dass ich recht habe und ich kann das mit guten gewissen sagen.
Tom(fast ohne pause zu der letzten nachricht): ich sehe das führt zu nichts. ich wünsche dir noch einen schönen tag
______
Tom hat den Chat verlassen.
So ich wüsste nicht wo das unnormal sein soll^^
und danach habe ich es noch 3x versucht aber tom sagte jedes mal nur "wiegesagt es fürht zu nichts!" dann ist er garnicht erst wieder in den chat reingegangen...
PS @ FLaWL3Zz: oh doch es ist illegal. wenn keine seiten existierten die illegal sind warum gibt es dann auch sowas feines wie .to seiten? weil sie nur so ihre server positioniert haben dass keiner ran kommt. fast alle torrent seiten enden auf .to weil im königreich tonga (dafür dteht die tld .to) niemand ausländisches handeln darf und es diese tongana nich stört bleibt es so wie es ist. im überfluss gibt es diese höchst illegalen seiten übrigens auch -.-und die server von igvault stehen auch nich umsonst in hongkong und nich in DE...