Suchen jemand für Epvp

08/27/2018 00:47 Aspekton#1
Hallo zusammen,

Ich suche jemand der eine krasse Epvp vorstellung machen kann.
Mit grafiken etc.

Auch gesucht wird ein Grafiker und ein Maper.

Wir suchen auch Streamer und YouTuber.

Jeder wird bezahlt also keine sorge :P

Meldet euch einfach !
Danke
Mfg Aspekt
08/27/2018 16:53 MyS Law#2
Falsche Sektion aber wenn du ne krasse Vorstellung willst, fragst du am besten mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Oh ist banned ¯\_(ツ)_/¯
08/27/2018 17:02 Aspekton#3
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Zeigt ja sehr von Professionalität, wenn ihr den Text in der falschen Sektion Postet und anscheinend zu blöde zum lesen seid :D
Okey ist nicht so das ich hier neu bin :)

Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Falsche Sektion aber wenn du ne krasse Vorstellung willst, fragst du am besten mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Oh ist banned ¯\_(ツ)_/¯
Kennst du sonst noch jemanden ?
08/27/2018 17:25 MyS Law#4
Quote:
Originally Posted by Aspekton View Post
Okey ist nicht so das ich hier neu bin :)

Kennst du sonst noch jemanden ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Shun macht auch sehr nice Vorstellungen wenn ich mich nicht täusche
08/27/2018 19:11 VVSearch#5
Ich glaube es sind kaum Leute noch aktiv, war das letzte mal hier vor 3 Jahren da hat es auch schon sehr abgenommen..
Wünsche dir aber viel Erfolg beim suchen, dass ist jedoch die falsche Sektion.

& Viel Love ❥
08/27/2018 19:20 Nick#6
Derartiges findet im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Platz - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest du fündig werden.

#moved
#closed