Antwort auf Technik frage (Wireless Stick's)

08/25/2018 19:56 ZarneXxX#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Grafik Tablet gekauft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun ist mir aber der "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" verloren gegangen und möchte sozusagen ein Ersatz kaufen.

Unter folgender URL steht drauf, das es ein "USB Wireless 2.4 GHz/EF" Empfänger ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich mir da einfach ein USB Wireless mit 2.4 GHz kaufen um die es wieder verbinden zu können oder muss es das vom Hersteller selbst sein?

Also in beiden fällen, hätte ich gerne die Kauf URL + Name des Produkts!

GGF. gebe ich als "Dankeschön" etwas EliteGold ab! :)

Gruß, ZarneXxX
08/25/2018 21:00 Der-Eddy#2
Hast du es schon mal beim Hersteller Support versucht? Eventuell schicken sie dir einen Ersatz zu
08/26/2018 00:39 ZarneXxX#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Hast du es schon mal beim Hersteller Support versucht? Eventuell schicken sie dir einen Ersatz zu
Da warte ich schon seid 2 Wochen drauf das die Antworten. (6 E-Mails...)
08/26/2018 09:41 DAS IST VEGAAZ#4
Quote:
Originally Posted by ZarneXxX View Post
Da warte ich schon seid 2 Wochen drauf das die Antworten. (6 E-Mails...)
Hat man keine Möglichkeit den Verkäufer telefonisch zu erreichen? Dort wird einem meist besser geholfen weil ein direkter Kontakt besteht. :)
08/26/2018 11:10 Verleihnix#5
Das ganze dürfte mit dem stift gekoppelt sein, Wlan ist das ganze ja nicht wirklich.
08/26/2018 13:11 ZarneXxX#6
Quote:
Originally Posted by DAS IST VEGAAZ View Post
Hat man keine Möglichkeit den Verkäufer telefonisch zu erreichen? Dort wird einem meist besser geholfen weil ein direkter Kontakt besteht. :)
Da müsste ich nach China Telefonieren...