VGN Fragen

08/25/2018 16:55 ThaRielFliege#1
VGN bietet ja Nostale/Scarlett Blade und Eden Eternal an.
Gibt es da eine Hintergrundgeschichte warum die anscheinend von allen drei Spielen den Offiziellen Sourcecode etc. haben?
Und wie können die jetzt immernoch online sein?
Würde mich interessieren, wenn da jemand was zu weiß.
08/25/2018 17:14 FI0w#2
Quote:
Originally Posted by loulouna23 View Post
Send name + # discord
Dude this dont answer in any case the Question of him. Maybe you can write me why you only write this everywhere.

Weil sie wahrscheinlich eine ältere Source bei den Entwicklern gekauft haben :)
08/25/2018 17:22 ThaRielFliege#3
Hatte ich mir auch gedacht, aber wenn die schon den Source verkaufen, dann würden die doch eigentlich auch eine Lizenz erwerben können.

Zumindest bei M2 wurde nie ein Source verkauft und Lizenzen wurden auch nicht angeboten.
08/25/2018 18:10 Thecrazyviktor#4
Die haben wahrscheinlich alte Lizenzen gekauft, von der Source sind die nicht weit weg von Gameforge da bereits bei den im Client Act 6.2 vorhanden ist ebenfalls alles was mit Fafnir&Co zu tun hat.Gerüchte sagen es soll eine alte Spanische Lizenz sein die sie gekauft haben aber gibt nichts Offizielles von Vendetta Gaming Network dazu.
08/25/2018 18:20 ThaRielFliege#5
Ne Lizenz haben die zu 100% nicht, haben nicht einmal nen Impressum.
08/25/2018 18:27 Thecrazyviktor#6
Ist die frage wo die gemeldet sind und ob es da auch eine Impressumpflicht geben tut, die sitzen ja nicht in Deutschland
08/25/2018 18:29 Bombasticx3#7
Glaube die haben eine Lizenz.
Donnerstag kommt bei denen A6.2.
Also scheinen sie ja Support zu erhalten und sie dürfen scheinbar sogar eigene Sachen (Trophies) einfügen, was die GF nicht darf.
08/26/2018 14:54 ThaRielFliege#8
Lizenznehmer kriegen im Normalfall eigentlich nur die Updates und nicht den Source.
Und der offizielle Deutsche Server sieht Vendetta als Pserver, somit ist Vendetta nicht gelistet.