Spring Break in Mexico

08/25/2018 16:25 BlackOperations#1
Hey Leute,
ich interessiere mich für den Spring Break abseits von Kroatien/Europa.
Das Problem ist als Deutscher ist es richtig teuer über Reiseagenturen dort hin zu fliegen. Jedoch weiß ich auch, dass an sich die Preise dort billig sind, sonst würden ja nicht so viele Studenten aus Amerika dort Urlaub machen. Sprich gibt es eine Möglichkeit abseits von den Reiseagenturen, eine billige Unterkunft zu finden. Dann wäre das einzige Problem ein billigen Flug zu finden.
Falls jemand Erfahrungen hat, kann er ja mal gerne erzählen.
08/25/2018 18:34 i0N#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Günstiger wird es nicht, wenn du nicht gerade in nem Hostel schlafen willst. Soll es unbedingt nen Hotel sein, dann wohl über Booking o.Ä.

Flug würde ich über Kiwi.com oder Momondo suchen. Je flexibler du bei Hinflug und Rückflüg bist, desto günstiger.
08/30/2018 16:02 Looneytune#3
Ja, es gibt eine Möglichkeit. Sie nennt sich "Internet" und ist bekanntlich Neuland. Flug und Unterkunft buchst du da binnen Sekunden und hast eine höhere Auswahl als dir alle Reiseagenturen zusammen je anbieten könnten. Webseiten wie Airbnb, Bookings, Skyscanner, Beate Uhse, Google sind hier sehr gute und bekannte Anlaufstellen.
08/30/2018 18:21 BlackOperations#4
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, es gibt eine Möglichkeit. Sie nennt sich "Internet" und ist bekanntlich Neuland. Flug und Unterkunft buchst du da binnen Sekunden und hast eine höhere Auswahl als dir alle Reiseagenturen zusammen je anbieten könnten. Webseiten wie Airbnb, Bookings, Skyscanner, Beate Uhse, Google sind hier sehr gute und bekannte Anlaufstellen.
Ich habe geschriebene, dass ich weiß das es billige Unterkünfte dort gibt. Jedoch habe ich am Ende geschrieben, dass jemand seine Erfahrungen schildert.
Tut mir leid, dass dein Sinn darin besteht, eine Möglichkeit zu suchen jemanden zu belehren.