!_Suche einen Clan_!

02/08/2010 04:45 *GuideMan*#1
Hallo! Ich suche einen Clan der TS² oder TS³ hat.
Meine Stat´s sind in der Signatur.
Natürlich ohne Hacken oder sonstiges geschafft.
Der Clan sollte nett sein, Teamfähig und koardinationsfähig.
Achja, ich bin 13 ;) Also nicht erschrecken wenn wir dann über TS reden sollten ...

LG, Michael.
02/08/2010 13:08 Ende!#2
Naja, also wenn du einen sehr aktiven Clan suchst, kann ich dir keinen anbieten, da wir eig nie Clanmatches machen ^^ TS haben wir natürlich und wenn dir Clan Matches erstmal egal sind, kannste meinetwegen rein ;) Haben aber atm noch nicht so viele Member xD Bei Interesse PM me. Btw, haben nur deutschsprachige Member, ist besser aufm TS ^^
02/08/2010 13:22 Pizza Süß Sauer#3
Ein Clan ohne Clanmatches ist was für mich :D
02/08/2010 13:35 Ende!#4
Ja, ich hasse Clanmatches ^^ Also wenn du willst Kona, schreib mich bei Icq an ;)
02/12/2010 10:27 Laudi01#5
ich hasse sie auch wie die pest.. wurd aus nem clan geschmissen weil ch von einem tag an dem wir 10 cws gemacht haben einen nicht mitgemacht habe die spinnen ja wohl ^^ meinen die ja gerade im match is keine ausrede -.-'
02/12/2010 14:01 brusta#6
Ja wenn ihr weiter Clans sucht dann bewerbt euch doch einfach mal bei "CallOfNation" , wir sind nett und immer auf der Suche nach netten neuen Clanmitglieder natürlich ist Clanmatches spielen nur wenn wir Bock haben ;).

Meistens aber nicht xD

TS wird gerade eingerichtet. Suchen noch einen Server.
Sind aber alle bei Skype aktiv wenn wir miteinander spielen. ;)

Mfg
Brusta
Ingame: d3rb1rn3
02/12/2010 20:10 Mensadark#7
Meinen Clan hätte ich auch anzubieten. Ist zwar sehr neu, will aber nur player mit ner höheren kd als 1.0 da sehen! ICh hab derzeit ne kd von 1.3 und würde mich auf jedes Member mehr freuen!!! ;D
Schaut doch einfach mal nach meinem Clan:
>>> "MooNShOoTeRs.Inc" <<<

bewerbt euch einfach mal ;) Ich habe keine schtrengen Regeln dort, wie bei nem verpasstem Clanmatch schon kicken! Einfach nur FUN haben ist die Devise! :D