Bestellung ab 18

08/24/2018 20:08 Biiinaz#1
Hey ich würde mir gerne eine neue Eshisha bestellen und wollt fragen wo ich das hin liefern kann? will das ungerne zu mir nach hause liefern.
mfg

Edit: Bin keine 18
08/24/2018 20:09 Kraizy#2
Zu einer DHL Postfiliale sollte kein Problem sein. Musst dann halt vor Ort dein alter verifizieren mit einem Ausweis um es abzuholen.

Zu einem Freund wäre auch kein Problem, wenn jemanden kennst, der es für dich annehmen würde.
08/24/2018 20:10 Biiinaz#3
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Zu einer DHL Postfiliale sollte kein Problem sein. Musst dann halt vor Ort dein alter verifizieren mit einem Ausweis um es abzuholen.

Zu einem Freund wäre auch kein Problem, wenn jemanden kennst, der es für dich annehmen würde.
Problem ist ich bin keine 18 :)
08/24/2018 20:29 EseTNoD#4
Wenn du es nicht vor deinen Eltern versteckst, dann kannst du es durchaus auch nachhause liefern lassen, denn die meisten Postboten wollen nicht einmal einen Altersnachweis. Die Hauptsache für die ist lediglich, dass die dein Paket zustellen und - so schnell wie möglich - sich zum nächsten Kunden bewegen können :)
08/24/2018 20:47 Xenos#5
Die meisten Shops (z.B Amazon/eBay) verschicken solche Sachen mit einer speziellen Versandart. Dort muss man beim Empfang bei dir zuhause den Perso vorweisen und unterschreiben. Bei diesem Versand kann man es nicht zu einer Filiale schicken oder Amazon Locker.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daher müsstest du es entweder von einem Saftladen oder aus China bestellen.

Es ist egal wie alt man ist. Solange man sich ausweisen kann geben die einem das Paket.
08/24/2018 20:50 zeraptor#6
Also entweder ein extra postfach machen oder halt echt zu einem Kollegen schicken wenn du einen kennst der 18 ist :D oder einfach sein lassen ^^
08/25/2018 06:46 Yevii#7
Wenn du noch keine 18 bist und auch keine Volljährigen Freunde hast dann lass es sein.
Es gibt sinnvollere Dinge die man mit 12 machen kann.

Wo hast du die alte her?
08/25/2018 11:52 Anonymouse99#8
ich würde dir raten, einfach in e shisha läden die zu kaufen, meistens achten die da nicht so auf dein alter. am besten dich erstmal beraten lassen, damit der verkäufer einen guten eindruck von dir erhält.

alternativ kannst du auch bei gearbest bestellen die machen keinen altersnachweis, da ist´s auch um einiges billiger. aber ob alles auf gearbest original ist, bezweifle ich mal
08/25/2018 19:35 Johnny zockt#9
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Die meisten Shops (z.B Amazon/eBay) verschicken solche Sachen mit einer speziellen Versandart. Dort muss man beim Empfang bei dir zuhause den Perso vorweisen und unterschreiben. Bei diesem Versand kann man es nicht zu einer Filiale schicken oder Amazon Locker.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daher müsstest du es entweder von einem Saftladen oder aus China bestellen.

Es ist egal wie alt man ist. Solange man sich ausweisen kann geben die einem das Paket.
hab vor kurzem 2x was bei amazon ab 18 bestellt, einmal hat es jemand anderes für mich angenommen und das andere mal hat er nur gefragt wie alt ich bin
08/25/2018 20:08 bisko #EGG#10
Kann man nicht an eine Paketstation liefern lassen wie LogoiX und dann weiterversenden an die eigene Adresse?
08/27/2018 11:55 ¥Senyu¥#11
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
ich würde dir raten, einfach in e shisha läden die zu kaufen, meistens achten die da nicht so auf dein alter. am besten dich erstmal beraten lassen, damit der verkäufer einen guten eindruck von dir erhält.
Also wenn er Pech hat wird er direkt Kontrolliert :lul:

B2T:
Entweder sein lassen oder einen volljährigen Kumpel fragen.
08/31/2018 00:13 Ghostwriting4You#12
Wenn Du keine 18 bist, dann hast du ganz einfach Pech. Entweder redest Du offen mit deinen Eltern darüber oder Du lässt es halt sein.
Verstehe solche Fragen nicht. Als wenn Dir Leute hier dafür ne genaue Anleitung geben. Wenn Du nicht aussiehst wie 12, dann sollte der Postbote auch keine Kontrolle machen. Du kannst es halt probieren, jedoch kann der Postbote auch das Paket wieder mitnehmen...
Wenn Du unter 18 bist, kannst Du auch ganz einfach die Finger davon lassen...:facepalm:
09/01/2018 15:59 ezemeze#13
Quote:
Originally Posted by 1905Ramazan View Post
Problem ist ich bin keine 18 :)
Dann darfst Du das auch nicht bestellen - ist das so schwer?
09/02/2018 01:39 Weedfotze#14
oder du bestellst dir keine aus dem Internet, sondern kaufst dir eine ausm Laden
bei uns juckt das zumindest keinen wie alt du da bist^^
09/02/2018 02:53 Hawkk#15
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Dort muss man beim Empfang bei dir zuhause den Perso vorweisen und unterschreiben.
Ich musste in meinem Leben noch nie meinen dummen Perso vorzeigen, wtf.
Habe Sachen aus China, Japan, Australien, USA, UK und und und bestellt.
Legale & "Illegale" Sachen, noch nie Perso.
Was juckt einen Mindestlohn DHL Boten, ob du wirklich 18 bist, er kriegt sein Geld.