Amazon Prime-Versandvorteile

08/18/2018 21:14 Defalt ~(8:>#1
Guten Abend,

mein Amazon-Konto bzw. meine Prime-Mitgliedschaft gehören noch zur älteren Generation. Daher kann ich meine Prime-Versandvorteile mit 4 Personen aus meinem Haushalt teilen.

Daher bin ich auf der Suche nach "Nichten/Neffen", die für wenig Geld etwas von meiner Prime-Mitgliedschaft abhaben möchten.

Ich biete euch für 20,00€ im Jahr an, mein Neffe zu sein.
Alternativ ist auch 2,50€ im Monat möglich.

Wenn ihr euch für Jahreszahlung entscheidet und Amazon etwas merken sollte, was dazu führt, dass ihr die Versandvorteile nicht mehr nutzen könnt, erstatte ich euch 1,50€ pro Monat, den ihr nicht vollständig nutzen konntet.

Ich denke das ist ein faires Angebot. Ihr habt für wenig Geld Zugang zum Prime-Versand und ich habe einen sinnvollen Nutzen für meine fehlenden Neffen!

Bei Interesse einfach per Privatnachricht melden.
08/18/2018 21:24 Deepismagic#2
Moment Prime kostet 69 € p.a. und Du möchtest jetzt Pro Person 42 € * 4 = 168 € p.a.?

Oder habe ich da etwas missverstanden?

Abgesehen davon, dass man nur den Versandkostenvorteil teilen kann und alle anderen Annehmlichkeiten nur der Hauptacc. besitzt.
08/18/2018 23:42 jesusmaria1122#3
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Moment Prime kostet 69 € p.a. und Du möchtest jetzt Pro Person 42 € * 4 = 168 € p.a.?

Oder habe ich da etwas missverstanden?

Abgesehen davon, dass man nur den Versandkostenvorteil teilen kann und alle anderen Annehmlichkeiten nur der Hauptacc. besitzt.
Also ich glaube auf die 17€ kommt es demjenigen, der darüber nachdenkt dann auch nicht mehr an. Zumal man ja dann noch amazon video, twitch prime etc. Dazu hat.
08/18/2018 23:52 Defalt ~(8:>#4
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],

ja, dass es nur die Versandvorteile gibt, weiß ich und das habe ich ja auch in meinem Beitrag so geschrieben.

Aber ja, jetzt wo du es sagst ist es doch ein bisschen überteuert.
Werde die Preise doch noch etwas reduzieren.

Abgesehen davon kann ich hier auch nur noch 3 Amazon-Kunden die Prime-Versandvorteile anbieten, da bereits ein Platz im realen Haushalt vergeben ist.
09/14/2018 21:32 sebbel1402#5
Würde ich nehmen, dir jedoch pro Monat 1,50 via pp schicken :)