SportsDirect Retoure

08/18/2018 11:05 ProteinPulver#1
Guten Morgen,
wollte Mal nachfragen ob jemand schonmal Erfahrung mit einer SportsDirect Retoure via DHL gemacht hat und wo man genau die folgenden Daten bei der DHL Online Frankierung einträgt:
Customer Returns,
Unit B,
Brook Park East,
Shirebrook.
NG20 8RY.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank im Voraus! Ich bitte Spam oder Ähnliches zu unterlassen, es wird direkt reportet.
08/18/2018 11:13 BaierSystems#2
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Guten Morgen,
wollte Mal nachfragen ob jemand schonmal Erfahrung mit einer SportsDirect Retoure via DHL gemacht hat und wo man genau die folgenden Daten bei der DHL Online Frankierung einträgt:
Customer Returns,
Unit B,
Brook Park East,
Shirebrook.
NG20 8RY.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank im Voraus! Ich bitte Spam oder Ähnliches zu unterlassen, es wird direkt reportet.
Guten Morgen,
Also
Sportsdirect als Empfänger
Customer Returns Unite B als Adresszusatz
Brook Park East als Straße
Shirebrook Ort
NG20 8RY PLZ

Wobei mir das eh komisch vorkommt da eine Retoure eigentlich anders abgewickelt wird bzw man da einen Retourenschein im Paket hat oder direkt fertig ausdrucken kann?
08/18/2018 11:30 ProteinPulver#3
Quote:
Originally Posted by BaierSystems View Post
Guten Morgen,
Also
Sportsdirect als Empfänger
Customer Returns Unite B als Adresszusatz
Brook Park East als Straße
Shirebrook Ort
NG20 8RY PLZ

Wobei mir das eh komisch vorkommt da eine Retoure eigentlich anders abgewickelt wird bzw man da einen Retourenschein im Paket hat oder direkt fertig ausdrucken kann?
Vielen Dank! Es lag ein Retoureschein dabei, jedoch in englischer Form und der wurde bei dem Paketshop in meiner Nähe nicht akzeptiert bzw. mir wurde gesagt, dass ich zu 90% das Paket wieder zurückbekommen würde.
08/18/2018 11:35 BaierSystems#4
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Vielen Dank! Es lag ein Retoureschein dabei, jedoch in englischer Form und der wurde bei dem Paketshop in meiner Nähe nicht akzeptiert bzw. mir wurde gesagt, dass ich zu 90% das Paket wieder zurückbekommen würde.
Okay kein Problem :)
Aber das müssten die eigentlich nehmen ob du jetzt die Adresse manuell einträgst und einen "deutschen" Aufkleber erstellst oder den orginalen benutzt.
Im Endeffekt ist die Logistik und der Aufwand der selbe...