Eigene Themen sortieren

08/17/2018 19:09 Kravos#1
Hi,

da ich nun langsam auf die 5 Seiten an Threads zugehe und ich oftmals ein oder zwei Seiten blättern muss, hatte ich die Idee, ob man nicht vielleicht die Threads sortieren kann. Nach Bereich, Datum, Letzter Beitrag oder vielleicht auch nach letztem Bump?

Generell würde ich es mir wünschen, dass Threads die ich bumpe auch in der Auflistung meiner Threads nach oben schießen.

Würde mich über einen Meinungsaustausch freuen :)
08/17/2018 19:12 Ascarios#2
Quote:
Generell würde ich es mir wünschen, dass Threads die ich bumpe auch in der Auflistung meiner Threads nach oben schießen.
Wenn ich nicht ganz falsch liege und mich richtig erinnere, dann ist das bereits in Planung/Arbeit und Inhalt eines der größeren TBM-Updates.
08/17/2018 19:15 iMostLiked#3
Quote:
Dieser Punkt ist, wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits schrieb, in Planung.
08/18/2018 16:06 Daewtil#4
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Dieser Punkt ist, wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits schrieb, in Planung.
wäre es auch nicht toll , wenn man mehrere Themen markieren könnte um sie gleichzeitig zu bumpen,stattdessen muss man hin her switchen
08/18/2018 16:26 Ascarios#5
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
wäre es auch nicht toll , wenn man mehrere Themen markieren könnte um sie gleichzeitig zu bumpen,stattdessen muss man hin her switchen
Eine Funktion, die es dir ermöglicht, deine Threads automatisch zu bumpen, ist ebenfalls in Bearbeitung. Hat Schmitti mal geschrieben. Sollten einfach abwarten. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, dann werden sie auch sicherlich bei den Newslettern mit festgehalten.
08/19/2018 18:39 MIZAN#6
Bitte auch die in die Suche einfügen, dass man nach letztem Bump sortieren kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2018 10:34 LekoArts#7
Die Wünsche dieses Threads sind notiert, können diese aber nur in einer niedrigen Priorität einordnen.
01/11/2020 18:55 Bücherwurm#8

Da ich meine eigenen Themen auch gerne manuell ordnen würde, bringe ich das Thema hier einfach mal noch oben und hoffe auf ein paar Mitläufer. :)
05/23/2020 16:24 Kravos#9
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Gibt es dazu ein Update bzgl. der Sortierung?