Ich zeige euch hier wo ihr ICQ 7 downloadet und es richtig installiert.
Download:
Es gibt mehrere Versionen von ICQ 7, einmal die Pro7 Version, die Sat1 Version und die normale Version.
Da ich weder Pro7, noch Sat1 unterstützen möchte, lade ich die normale Version herunter. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden welche Version ihr nehmt.
Hier der offzielle Downloadlink von der ICQ Homepage.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Andere ICQ 7 Versionen
Installation:
Fertig. Jetzt habt ihr ICQ 7 und könnt bei euren Freunden angeben und ihnen dieses Tutorial zeigen :awesome:
Download:
Es gibt mehrere Versionen von ICQ 7, einmal die Pro7 Version, die Sat1 Version und die normale Version.
Da ich weder Pro7, noch Sat1 unterstützen möchte, lade ich die normale Version herunter. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden welche Version ihr nehmt.
Hier der offzielle Downloadlink von der ICQ Homepage.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Andere ICQ 7 Versionen
Installation:
- Als erstes müssen wir die install_icq7.exe ausführen. Dadurch öffnet sich das Installationsfenster.
- Dort müssen wir zuerst unten links einen Haken setzen um die Bedingungen zu akzeptieren (ihr solltet sie euch zuerst durchlesen!)
- Danach unten rechts auf "weiter" zu klicken um forzufahren.
- Nun solltet ihr auf "Installation anpassen" klicken und dann alle Haken entfernen, sofern ihr keine neue Startseite, Standard-Suchmaschine und eine zusätzliche Symbolleiste haben wollt. Wenn ihr davon doch etwas haben wollt, bleibt euch das überlassen.
- Um fortzufahren klicken wir wieder unten links auf weiter.
- Die eigentliche Installation wird nun gestartet und wir warten einfach.
- Ist sie fertiggestellt, können wir auswählen, was jetzt passieren soll.
- Nach dem auswählen der Optionen, können wir ICQ 7 starten und uns anmelden.
Fertig. Jetzt habt ihr ICQ 7 und könnt bei euren Freunden angeben und ihnen dieses Tutorial zeigen :awesome: