Mal ne frage ein freund von mir wurde auch gebannt er würde gerne wissen wollen ob man eine serial kaufen kann übers internet den mann gleich benutzen kann sodass die das den von sein Konto abbuchen weil er hat ja das spiel aber kein Key ?
12/02/2005 16:30Epilierter#2
Eigentlich müsste das schon gehen, wenn du den richtigen findest. Wurde auch bei Warcraft3 TfT gemacht :P
....außerdem um nen Account zu erstellen benötigst du ja schließlich einen Key, welches spiel du dabei installierst ist eigentlich egal denke ich ;)
12/02/2005 16:32nnJIM#3
weiss jemand wo er einen kaufen kann und ihn sofort nutzen kann und da wo er es gekauft hat das den von dem konto abbuchen
EDIT ich rede ja von einer WOW serial ;)
er will wissen ob man den key kaufen kann den per mail zugeschickt bekommt und die das den vom konto abbuchen
wenn dus da nicht findest, dann gibts das nicht ^^
Sinclair ist der beste online shop den ich kenne, zuverlässig fix und freundlich
bissi werbung für meinen lieblings shop gemacht :p
so, erleichtere dir die suche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe der link geht ^^
12/02/2005 17:05nnJIM#5
alles nur zum bestellen schade eigentlich er dachte nur weil es bei manchen games wie zb. Lineage 2 so ist das mann sich die Keys runterladen kann und dann sofort zocken kann und dann vom Konto abgebucht wird trotzdem Danke xD
12/02/2005 18:01Dwor#6
naja, also, wenn ich was bei sinclair bestellt habe (keys, oder lineage2 gametimecodes usw) war das innerhalb von 30 min nach der online bezahlung per email da ...
ka wie es sich verhält wenn du nachts bestellst :)
aber am nächsten morgen sollts kommen ...
also, ich find das ok so, ist glaub auch das was du meintest
12/02/2005 18:36pim#7
Also ich habe heute morgen um 10.00 bestellt da und is immer noch nix da ! Und mein Gästeacc is gleich bei lvl 20 . :-(
12/02/2005 18:53mx0#8
Der Gästekey hat kein lv20 begrenzung ist kein 10g Cap... du kannst auf lv60 gehen damit :)