GamesCom Codes

08/15/2018 13:29 Wiesenwiesel#1
Hey,

es dauert ja nicht mehr lange bis zur GamesCom.
Und ein Kumpel ist ein leidenschaftlicher Fortnite Suchti. xD

Dieser meinte, auf der GamesCom würde es wohl Codes für Fortnite geben (Skins oder so Zeug).

Ich hatte ursprünglich vor zur GamesCom zu fahren und ein paar Codes mitzunehmen.
Aber leider musste ich meine Pläne ändern.

Daher würde ich ein paar Leute suchen, die zur GamesCom fahren und vll ein paar Codes organisieren könnten. :D

Wäre echt mega klasse. :)
Natürlich würde es dafür am Ende auch etwas Taschengeld geben. ;)

Cya :)
08/15/2018 14:54 kekservicecz#2
ich denke das wird dann am wert des skins abgemacht.
Ist ja genau wie wenn ich jemanden frage ob der sich mal eben mit seinem note 9 oder seinem tab s4 bei mir in fortnite einloggt und mir eben den galaxy skins dadurch drauf packt. (Der Wert des Skins lässt sich am Preis der Geräte ausmachen die man dafür benötigt.)
Ich kann man schauen vielleicht kann ich was abgreifen.
08/15/2018 14:56 Devsome#3
Quote:
Originally Posted by kek. View Post
Ist ja genau wie wenn ich jemanden frage ob der sich mal eben mit seinem note 9 oder seinem tab s4 bei mir in fortnite einloggt und mir eben den galaxy skins dadurch drauf packt. (Der Wert des Skins lässt sich am Preis der Geräte ausmachen die man dafür benötigt.)
Einloggen bringt aber nichts. Man muss mit seiner Seriennummer ein Code beantragen damit man sich den Skin abholen kann.

Zum Thema: Habe noch nichts mit bekommen, dass auf der GamesCom Fortnite skins verschenkt werden sollen.
08/15/2018 15:01 kekservicecz#4
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post

Zum Thema: Habe noch nichts mit bekommen, dass auf der GamesCom Fortnite skins verschenkt werden sollen.
wär mir aber auch neu, aber eigentlich wird das auf solch conventions immer gemacht, E3 war ja auch was.
Bei Riot wurden auch noch/immer noch Skin Codes verschenkt
08/15/2018 15:01 Wiesenwiesel#5
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Weiß auch nicht genau woher er das hat, aber lieber vorher paar Leute fragen, wenn es wirklich welche geben sollte. :)

Quote:
Originally Posted by kek. View Post
Da hast du natürlich Recht.
Aber bei diesen Skin ist er verbunden mit einen 1000€ Handy.
Die Codes mit einen Besuch, wo viele sowieso hingehen, die welche besorgen könnten. :)
Daher kann man zwar für die Codes zahlen, aber auch nicht ganz so viel (auch wenn es Skins sind). ^^
08/15/2018 15:13 kekservicecz#6
Quote:
Originally Posted by 'Head.7k! View Post
Da hast du natürlich Recht.
Aber bei diesen Skin ist er verbunden mit einen 1000€ Handy.
Die Codes mit einen Besuch, wo viele sowieso hingehen, die welche besorgen könnten. :)
Daher kann man zwar für die Codes zahlen, aber auch nicht ganz so viel (auch wenn es Skins sind). ^^
Es ist aber immernoch eine Convention auf die nicht jeder mal eben gehen kann. Was den Wert des eigentlichen Skins in deinen Augen vielleicht nicht so wild aussehen lässt, lässt aber den Wert für den Studenten in Oxford in die Höhe schießen. Ähnlich die E3 Spray's, bzw die E3 allgemein.
Das mit dem Galaxy Skin war eher nur so ein Beispiel.

Wie gesagt ich werd mich mal umschauen wie die bzw ob die dort verteilt werden, wenn sich was machen lässt kann man dir bestimmt ein mitbringen
08/24/2018 10:13 KingStyl3z2#7
So, also es gibt ja die Fortnite codes momentan auf der Gamescom, bin morgen auch dort.
Wie ich das mitbekommen habe, muss man von 6 challenges, 3 auf der gamescom lösen und sich an den jeweilen challenges, Stempel abholen, dann krieg man ein Gamescom Spray. Hat jemand eine Idee wie man an mehrere codes rankommen könnte von denen die schon da waren.

Oder kann jemand den genauen Ablauf erklären?