Englische Tastatur

02/07/2010 18:40 The_GAmR#1
hey leute ich wollte mal fragen wie ich die tastatur von deutsch auf englisch kriege? ich habe immer alt+großschreibe dann auf einstellungen -Save und dann nochmal alt+grpßschreib gedrückt,dann war bei mir die tastatur auf englisch...aber nun geht es irgendwie nicht mehr und weis nicht wieso )=
und unten in der taskleiste wo DE stand habe ich es ausversehn weg gemacht und weis nicht mehr wie man das wieder holen kann... währe ja nett wenn ihr es mir erzählen könntet
02/07/2010 19:03 -TaZzy-#2
Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Eingabegebietsschemaleiste den Haken machen

Und in CF einfach öfters probieren, irgendwann klappt es.
02/07/2010 19:04 -strYker#3
Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoption , alles andere erklärt sich von selbst
02/07/2010 19:10 Tobirider#4
Ganz einfach. Und schnell ^^
Einfach ALT und UMSCHALT zusammendrücken.
Dann schaltet er um. Schön schnell im Game. :P
Dasselbe um zurückzukommen auf Deutsch. ^^
02/07/2010 19:17 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by Tobirider View Post
Ganz einfach. Und schnell ^^
Einfach ALT und UMSCHALT zusammendrücken.
Dann schaltet er um. Schön schnell im Game. :P
Dasselbe um zurückzukommen auf Deutsch. ^^
Das hat er doch gemacht.... :facepalm:
02/07/2010 20:24 swen1983#6
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das hat er doch gemacht.... :facepalm:
jo hatt er!
Aber er muss es einstellen befor er ne map betritt seit neusten ist bei mir auch nich anders wen ich es ingame (auf ner map) umstelle geht es nich
bzw. funzen meine tasten nich!
KA warum das jetzt so ist:confused::confused:
02/07/2010 20:43 -strYker#7
Quote:
Originally Posted by swen1983 View Post
jo hatt er!
Aber er muss es einstellen befor er ne map betritt seit neusten ist bei mir auch nich anders wen ich es ingame (auf ner map) umstelle geht es nich
bzw. funzen meine tasten nich!
KA warum das jetzt so ist:confused::confused:
Hm , bei mir funktioniert es immernoch so , das ich es auch im Spiel umstellen kann!
02/07/2010 23:05 Zettiman#8
Ja bei mir funzet es auch.
Hatte es ein mal das es nich ging.
Hab CF neugestartet und schon ging alles.
02/07/2010 23:44 swen1983#9
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Hm , bei mir funktioniert es immernoch so , das ich es auch im Spiel umstellen kann!
:confused: naja ist nicht nur bei mir so ist bei 7 oder 8 leuten bei uns im clan so :confused:
allerding beim rest vom clan geht es ohne probs

aber seit dem Z8 das macht habe ich ständig probs und muss das spiel neu instaln unter suba muste ich das nur 1 mal machen aber jetzt macht es keinen wirklichen spass mehr muss mindestens 1-2 mal im monat alles neu machen und ich benutze nich mal hacks in CF :(:(