Jotuns2 - The Titan among Titans | International server 17.08.2018

08/13/2018 11:55 vladcristian#1
- Topic Removed
08/13/2018 12:14 vladcristian#2
Quote:
Originally Posted by MiuQ View Post
no
Something with more meaning?
Thank you!
08/13/2018 12:30 'TinkyWinky#3
Vorstellungsdesign spricht mich sehr an, nur die dropps werden in dein Kreisen etwas unübersichtlich dargestellt.
Aber das ist nur meine Meinung.

Konzept gefällt mir, sehe jedoch nicht wirklich viele einzigartige features. Muss man aber auch nicht unbedingt haben, solange der Rest stimmt.

Viel Erfolg!
08/13/2018 12:41 vladcristian#4
Quote:
Originally Posted by 'TinkyWinky View Post
Vorstellungsdesign spricht mich sehr an, nur die dropps werden in dein Kreisen etwas unübersichtlich dargestellt.
Aber das ist nur meine Meinung.

Konzept gefällt mir, sehe jedoch nicht wirklich viele einzigartige features. Muss man aber auch nicht unbedingt haben, solange der Rest stimmt.

Viel Erfolg!
Danke! :)

Die Objekte, die von den Bossen und Metines fallen, sind zusammen, wir wollten nicht jeden Fall eines Objekts ins Detail stellen, weil die Präsentation sehr lang war.

Wir hoffen, Sie in der Eröffnung zu sehen!
08/13/2018 13:37 0rangensaft.#5
Vorstellung sieht gut aus, jedoch ist die Homepage + das Forum echt langweilig und 0 aufeinander abgestimmt, schade.

Viel Glück.
08/13/2018 13:40 vladcristian#6
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Vorstellung sieht gut aus, jedoch ist die Homepage + das Forum echt langweilig und 0 aufeinander abgestimmt, schade.

Viel Glück.
Vielen Dank

Wir haben uns mehr auf die Präsentation und das Spiel konzentriert.
Das Web und das Forum werden es im Laufe der Zeit verbessern.
08/13/2018 13:45 danijel777#7
Wie jeder andere server. Bitte macht mal was neues. Kanns ja nicht sein das jeder 2te server wie metin2 global , rubinum etc ist.
Komm strengt euch mal an. Copy paste kann ich auch.
08/13/2018 13:48 vladcristian#8
Quote:
Originally Posted by danijel777 View Post
Wie jeder andere server. Bitte macht mal was neues. Kanns ja nicht sein das jeder 2te server wie metin2 global , rubinum etc ist.
Komm strengt euch mal an. Copy paste kann ich auch.
Wir akzeptieren keine destruktive Kritik. Tun Sie es besser, wenn Sie denken, dass Sie können. Danke!
08/13/2018 14:00 ZiriX#9
Also das Forum ist ja mal absolut nicht ansatzweise das gelbe vom Ei.
Da würde ich mir defnitiv noch was besseres ausdenken, WBB lässt grüßen.
Ansonsten gute Vorstellung und schickes Konzept.
VG
08/13/2018 14:33 TheBoomMan#10
Sieht okay aus, allerdings habe ich keine Lust auf noch einen Metin2Global-Server, bei dem nicht mal Alchi entfernen 100% ist, da kann ich gleich DE spielen :D

Dennoch viel Glück
08/13/2018 14:35 vladcristian#11
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Also das Forum ist ja mal absolut nicht ansatzweise das gelbe vom Ei.
Da würde ich mir defnitiv noch was besseres ausdenken, WBB lässt grüßen.
Ansonsten gute Vorstellung und schickes Konzept.
VG

Wie ich im Post oben gesagt habe, werden das Forum und das homepage im Laufe der Tage verbessert. Vielen Dank für die Unterstützung, wir wissen, dass es schwierig ist, einen Pfad zwischen den besten Servern zu öffnen, aber wir werden versuchen, es so zu machen. Wir sehen uns bei der Eröffnung!

Quote:
Originally Posted by TheBoomMan View Post
Sieht okay aus, allerdings habe ich keine Lust auf noch einen Metin2Global-Server, bei dem nicht mal Alchi entfernen 100% ist, da kann ich gleich DE spielen :D

Dennoch viel Glück
Vielen Dank, wir hoffen, Sie versuchen es auch wenn es ist!
08/13/2018 14:45 Liemae#12
Vorstellung sieht optisch und inhaltliche gut aus.
Bin nur bisschen skeptisch, ob die Szene noch einen Server von der Art sucht und braucht. :)
08/13/2018 14:53 lordfabii#13
Endlich mal wieder ein anschaulicher Server unter den ganzem anderen Dreck hier auf epvp... Werde vorbeischauen beim start!
08/13/2018 17:43 vladcristian#14
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Vorstellung sieht optisch und inhaltliche gut aus.
Bin nur bisschen skeptisch, ob die Szene noch einen Server von der Art sucht und braucht. :)
Vielen Dank! Wir hoffen, Sie in der Eröffnung mit all Ihren Freunden zu sehen! :)

Quote:
Originally Posted by lordfabii View Post
Endlich mal wieder ein anschaulicher Server unter den ganzem anderen Dreck hier auf epvp... Werde vorbeischauen beim start!
Danke! Wir hoffen, Sie in der Eröffnung zu sehen
08/13/2018 19:48 ShinobuOshino#15
sieht super aus, werde auf jeden fall anzocken
jedoch ist alchi 100% entfernen ein muss und das werdet ihr bestimmt noch sehr oft zu hören bekommen ^^