xat hack

02/07/2010 16:54 cinar#1
hai ich wollte euch mal fragen ob ihr davon schon etwas mal gehört habt?
Ich habe es selber mit erlebt auf einem flyff privat server. Da war ein hacker der den World Server down gemacht hat (was ja jetzt nichz schwer ist). Ihr kennt doch bei jedem flyff privat server diese xat chats oder? Und er hat sich dort zum admin gemacht und alles und hatte dieselben rechte meine frage ist wie geht das genau denn ich möchte es noob privat servern heimzahlen. Denn wo der hacker das gesagt hat haben die alle im chat auch erst gemeint " ja mach du opfer und so :D" keiner hats ernst genommen ja und dann haben sie alle geheult ;D

hoffe auf ne antwort lg ersin
02/07/2010 18:26 Wirbel#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

keine ahung ob du dass meinst :p einfach mal sufu benutzten
02/07/2010 20:28 cinar#3
jaa aber ich versteh das nicht genau aus diesem grund habe ich ein neuen thread gemacht ;D

einfach diesen code %... in xat chat eingeben und das wars?
das habe ich gemacht aber was passiert da? gar nichts und funktioniert das überall? und kann mir vielleicht jemand sagen auf welchen seiten das funktioniert?

z.B. auf der homepage von musaraflyff oder was weiß ich
wäre hilfreich wenn jemand das genauer beschreiben würde.
02/08/2010 15:03 ZeXro™#4
Quote:
Originally Posted by Wirbel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

keine ahung ob du dass meinst :p einfach mal sufu benutzten

LESEN dann scheiben:facepalm:
02/08/2010 16:52 Darkdevil1#5
Quote:
Originally Posted by ZeXro View Post
LESEN dann scheiben:facepalm:
falsch.

Denken -> Lesen -> Schreiben .

Eventuell hat einer nur das adminpasswort des admin, oder der admin hatte nen unauthorisierten Antihack.
gibt einige, die für alles das selbe pw haben
02/09/2010 01:56 xenex(toemsel)#6
Nunja, so wie du das geschildert hast, glaube ich eher das der "Hacker" einfach nur den Server gehackt hat und somit die Gesamtkontrolle über den Server hat.

PS: Gehören so sinnlose Fragen eigentlich in diese Katigorie???
03/29/2010 14:22 Furko#7
also ich habs auch versucht bei mir kam Chuck noris kick.... ich wollte fragen wie man das jetzt wirklich macht .. so eine richtige einleitung
09/06/2010 23:14 K3V*<3#8
Kennt ihr des für neun antihack des is ja vür den alten antihack der crash danke