Ingame Interfaces Files/PSD gesucht

08/11/2018 22:45 *Awesomeness*#1
Hay, ich suche für ein kleines Projekt files bzw psd Dateien des Ingame Interfaces.

Und zwar die von der aktuellen Version (Messenger, Character-Fenster, usw.) mit der gleichen Transparenz usw.
Ich habe schon versucht selber in den Files von Servern die Elemente zu finden, jedoch habe ich nichts passendes gefunden und das alles rauszuschneiden ist leider auch nicht gut umsetzbar, da mir dann die passende Transparenz usw. fehlt.
Ich bräuchte nur eine einzige Box (Ohne Inhalte) damit ich den Rahmen + innere Transparenz habe. :D

Gerne auch einen Ordner mit sämtlichen Buttons usw. :3
08/12/2018 01:17 xTwiLightx#2
Die wirst du nirgends finden, weil die nämlich nie public gewesen sind. ;)
Natürlich kannst du bestehende Dateien nehmen und dir daraus die PSDs basteln, aber an sich gibt es keine Projektdateien von Gala.
08/12/2018 01:42 eX.pLos[!]ve#3
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Die wirst du nirgends finden, weil die nämlich nie public gewesen sind. ;)
Natürlich kannst du bestehende Dateien nehmen und dir daraus die PSDs basteln, aber an sich gibt es keine Projektdateien von Gala.
Dochdoch, die v19 .psd's fliegen irgendwo noch rum allerdings logischerweise keine originalen sondern remaked stuff ganz am Anfang wo der v19-Kram anfing wurden die released.
08/12/2018 11:43 *Awesomeness*#4
Wie arbeiten denn dann P-Server mit dem Interface? (Ich kenne mich da nicht so gut mit der Materie aus)
08/13/2018 14:20 xTwiLightx#5
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Dochdoch, die v19 .psd's fliegen irgendwo noch rum allerdings logischerweise keine originalen sondern remaked stuff ganz am Anfang wo der v19-Kram anfing wurden die released.
Schön, dass du sinngemäß das wiederholst, was ich schon sagte. ;)
Quote:
Originally Posted by *Awesomeness* View Post
Wie arbeiten denn dann P-Server mit dem Interface? (Ich kenne mich da nicht so gut mit der Materie aus)
Naja, TGA und DDS Dateien kann man mit Photoshop (und ggf. den richten Plugins) auch bearbeiten.
08/13/2018 17:54 .Nestea™#6
Also normalerweise ganz Easy bei Photoshop neben den Ebenen steht Kanäle, diesen reiter auswählen und da müsste bei der jeweiligen .tga datei "Alpha1" stehen. Dieser zeigt dir die Transparents an heißt du makierst diese Ebene und duplizierst dann deine Auswahl auf eine neue Ebene dann solltest du die Transparent haben wie Ingame.

Hier dann falls es nicht gelingt einmal das normale Inventar und dann das Inventar in Clean:
Normale Version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cleane Version

~.Nestea™
08/19/2018 20:52 AM-2201 #ADRENALINE#7
Quote:
Originally Posted by .Nestea™ View Post
Also normalerweise ganz Easy bei Photoshop neben den Ebenen steht Kanäle, diesen reiter auswählen und da müsste bei der jeweiligen .tga datei "Alpha1" stehen. Dieser zeigt dir die Transparents an heißt du makierst diese Ebene und duplizierst dann deine Auswahl auf eine neue Ebene dann solltest du die Transparent haben wie Ingame.

Hier dann falls es nicht gelingt einmal das normale Inventar und dann das Inventar in Clean:
Normale Version

Cleane Version

~.Nestea™
Im Namen des TE, Danke