Hat es schon irgendwer gekauft , würdet ihr es empfehlen oder nicht?
Naja das ist halt Monster-Hunter, diese kleinen Viecher da, die immer was kochen (kp wie die heißen) hatten schon immer was kindliches, weswegen das Spiel auch bis jetzt glaube immer ab 12 Jahren freigegeben war, hoffentlich wirds im Steam-Winter-Sale noch mal runtergesetzt oder so...Quote:
Hatte vor es zu kaufen, werds aber für den Releasepreis doch nicht machen.
Kollegen sagten, dass die Grafik zu kindlich sei.
Jo, hab das alte auf der PSP damals auch bestimmt 100h gezockt und war nicht mal halb durch oder so. Echt krass das spiel, vor allem wie man immer für die Waffen farmen musste etc.Quote:
Spiele es jetzt seit paar Tagen, habe schon 15h Playtime und muss sagen es ist definitv besser als erwartet.
Hat Suchtpotential mehr als andere Games die so hoch angepriesen worden sind.
Ich freue mich schon auf die nächsten 100-200h ;)
Edith: achja bei irgendeinem Key seller für 40€ geholt.
habs mir grad mal gegönnt, mal schauen obs doch was taugt :mofo::DQuote:
Habe es mir vorgestern mal gekauft und muss eigentlich sagen, dass es ziemlich Spaß macht. (PC)
Ich habe beide Varianten ausprobiert (Tastatur &' Controller) und finde beides eigentlich ganz okai, obwohl man sich erstmal an die Controller gewöhnen muss, wenn man vorher nicht auf Konsole gezockt hat.
Suche btw noch Mitspieler, die einem Tipps geben können, wie man am Anfang spielen/anfangen sollte, um nicht ganz aufgeschmissen zu sein.
mfg