hi ich such nen dmg hack für dark age of camelot...könnt ihr mir da eventuell weiter helfen??? danke im vorraus
dan hätest alles was der markt z.z. so bietet DMG hack gibts es nicht und wirds warsch. nie geben.Quote:
Originally posted by morraae@Dec 3 2005, 16:53
hi also nen speedhack hab ich schon..ultradaoc ebenfalls. mir fehlt nur noch nen hack der den schaden erhöht
Der Dmg-Hack nennt sich Assistskill ;)Quote:
Originally posted by Kennie@Dec 4 2005, 22:19
es gibt dmg hacks das wurd mir schon von mehreren leuten bestätigt nur das finden von denen is ne andere sache ;)
Der Dmg-Hack nennt sich Assistskill ;)Quote:
Originally posted by Wham+Dec 4 2005, 23:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wham @ Dec 4 2005, 23:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kennie@Dec 4 2005, 22:19
es gibt dmg hacks das wurd mir schon von mehreren leuten bestätigt nur das finden von denen is ne andere sache ;)
gibt genug auf utopia die des teil haben bei dem wos am auffälligsten is is wohl Kaos killer...niemand metzelt alles und jeden mit einem schlag nieder da kann er noch so gut ausgerüstet sein...Quote:
sicher spiel ich daoc....und was nen assist is weiss ich auch...es soll aber ein prog geben was allgemein den dmg um ein vielfaches erhöhen soll das zb nen caster der normal 400 dmg macht mit diesem program 2000-2500 dmg macht!