Flugzeugradar

08/10/2018 11:40 GYJohn#1
Sers,

kennt jemand ein Flugzeugradar das wirklich alles Flüge anzeigt?

Habe bisher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber zeigen beide unterschiedliche ein bzw das andere mal mehr mal weniger..

Grüße
08/10/2018 14:29 Shadow992#2
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Sers,

kennt jemand ein Flugzeugradar das wirklich alles Flüge anzeigt?

Habe bisher:

Aber zeigen beide unterschiedliche ein bzw das andere mal mehr mal weniger..

Grüße
Alle Flüge wirst du wohl nur schwerlich hinbekommen.
Alleine so Sachen wie kleine Privatflugzeuge werden selten (wenn es nicht gerade moderne sind) ein GPS besitzen geschweige denn eine Möglichkeit sich an einer zentralen Stelle zu melden/registrieren.

Da müsstest du schon GPS abgreifen + Radar und selbst dann wirst du keine 100%ige Deckung hinkriegen. So Sachen wie Militärflugzeuge wirst du selbst mit flächendeckendem Radar und GPS nur schwerlich wirklich immer finden.

Alles in allem: Das dürfte schon ziemlich das Maximum des Möglichen sein. Im Worst Case einfach ein Programm schreiben, was beide Karten merged, dann sollte man noch etwas mehr Abdeckung erreichen. Ich behaupte aber mal, dass das schon extrem nahe an den Grenzen der Möglichkeiten der zivilen Überwachung ist.
08/10/2018 18:00 Hacker!!#3
Hab mich schon immer gefragt wen das juckt
08/13/2018 10:04 GYJohn#4
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Alle Flüge wirst du wohl nur schwerlich hinbekommen.
Alleine so Sachen wie kleine Privatflugzeuge werden selten (wenn es nicht gerade moderne sind) ein GPS besitzen geschweige denn eine Möglichkeit sich an einer zentralen Stelle zu melden/registrieren.

Da müsstest du schon GPS abgreifen + Radar und selbst dann wirst du keine 100%ige Deckung hinkriegen. So Sachen wie Militärflugzeuge wirst du selbst mit flächendeckendem Radar und GPS nur schwerlich wirklich immer finden.

Alles in allem: Das dürfte schon ziemlich das Maximum des Möglichen sein. Im Worst Case einfach ein Programm schreiben, was beide Karten merged, dann sollte man noch etwas mehr Abdeckung erreichen. Ich behaupte aber mal, dass das schon extrem nahe an den Grenzen der Möglichkeiten der zivilen Überwachung ist.
Ja die Privatflugzeuge sind mir egal.
Möchte nur für einen Bereich alle öffentlichen Flugzeuge, also die großen Brummis, sehen können.
Gibt also dann scheinbar keine Karte wo alle auf einmal drauf sind..
08/13/2018 10:11 BosniaWarlord#5
Alter Schwede, ich hätte niemals gedacht das so viele Flugzeuge in der Luft sind.

Terroristen würden sich über so ein Radar freuen