[Hilfe] Metin2 3D-Fehler

02/07/2010 15:04 °Pain°#1
Hey Leute,
ja ich habe schon die SuFu benutzt, jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Also meine Mom hat nen Laptop mit Windows 7 drauf ( Kopie, also da steht unten rechts " Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt), jz hab ich mir Mt2 frisch gedownloadet aber nach dem Torrent-Patch öffnet sich kein Fenster sondern kommt folgende Meldung ( nennt sich LOG^^)
sorry,your system does not support 3-D graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
(ja bei der Meldung steht configEration nicht configUration^^)
Hab bei Google alles durchsucht, mir verschiedene DirectX-Versionen gedownloadet nach Service Packs geguckt ( gibt anscheinend momentan noch keine^^) Bildschirmauflösung durchprobiert und die Bildschirmauflösung bei Metin2 auch, jedoch hilft das alles nichts. Hoffe hier kann mir jemand helfen^^ Bei XP wa´rs genau das gleiche, aber bei Vista läufts einwandfrei, meine Mutter will aber Windows 7 drauf behalten :/
Help pls gibt auch´n THX :D
02/07/2010 15:06 Kazaaa#2
Grafikkartentreiber installieren
02/07/2010 15:09 N73hF83f(#3
Ein FReund von mir hatte das gleiche problem genau da gleiche uner vista der pc war resettet also nichtmal treiber drauf

2.lösungen

wie schon gesagt Grafigkartentreiber install.
oder system "komplett" mit lizen:D installieren

viel glück noch

ps. war auf meinem auch mal so wen man alte sher alte spiele öffnent kann des auch kommen dann einfach neustart
02/14/2010 22:13 KingLiri#4
must einfach gpc treiber aktualisieren ode rmetin2 wider neu instalieren:d
10/21/2010 17:57 Ulusa#5
Habe das oben genannte Problem
"LOG
Sorry, Your system does not support 3d graphics,
please check your hardware and system configeration
then try again."
Aber ich weiss nicht welchen Grafiktreiber ich benötige!
Ich benutze einen terra laptop mit nem intel duo core
da sollte metin doch wenigstens zu starten sein :(
10/21/2010 18:47 .Remix#6
Quote:
Originally Posted by °Pain° View Post
Hey Leute,
ja ich habe schon die SuFu benutzt, jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Also meine Mom hat nen Laptop mit Windows 7 drauf ( Kopie, also da steht unten rechts " Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt), jz hab ich mir Mt2 frisch gedownloadet aber nach dem Torrent-Patch öffnet sich kein Fenster sondern kommt folgende Meldung ( nennt sich LOG^^)
sorry,your system does not support 3-D graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
(ja bei der Meldung steht configEration nicht configUration^^)
Hab bei Google alles durchsucht, mir verschiedene DirectX-Versionen gedownloadet nach Service Packs geguckt ( gibt anscheinend momentan noch keine^^) Bildschirmauflösung durchprobiert und die Bildschirmauflösung bei Metin2 auch, jedoch hilft das alles nichts. Hoffe hier kann mir jemand helfen^^ Bei XP wa´rs genau das gleiche, aber bei Vista läufts einwandfrei, meine Mutter will aber Windows 7 drauf behalten :/
Help pls gibt auch´n THX :D
Glaubst mir vllt nich aber mach ma vollbild/fenster halt das andere von dem was du grade hast ^^ wa bei mir auch
10/21/2010 20:32 SoundBangeR#7
versuchs mal mit akutelle grafikkartentreiber
08/23/2011 03:50 ProfiAsF#8
ich habe das gleiche problem habe auch windows 7 kan mier einer bitte helfen aber früher wo ich xp hatte ging es bei mier habe jetzt windows 7 ultimate und jetzt steht das da Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again. danke im voraus
08/23/2011 04:17 Kadso™#9
Bitte schreib dein GraKa Namen, und ich werde dir dann den entsprechenden Treiber raussuchen!

Lg Kadso.

Bei weiteren Fragen bitte PN.
09/14/2011 21:55 engelbachdd#10
habe das gleiche problem habe ein wondows 7 64 bit service pack 1

Informationsliste Wert
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (64 MB)
danke im vorraus :)
09/17/2011 09:39 Kadso™#11
Quote:
Originally Posted by engelbachdd View Post
habe das gleiche problem habe ein wondows 7 64 bit service pack 1

Informationsliste Wert
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (64 MB)
danke im vorraus :)
Hol dir mal Everest Home: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und schau dir dort deine GraKa an!
Dann schreib bitte welche das ist! Ich denke mal bei dir wär es ein Chipsatz..

Lg.
09/17/2011 09:42 ~Sentox#12
Eure GraKa ist scheise, kauft euch ne neue ;)
GraKa= GrafikKarte
09/17/2011 12:08 noahrmal#13
Trozdem auch eine gute Grafikkarte benötigt Treiber wenn.

Wie die Graka heißt kann man auch einfach nachgucken: Win7 --> Geräte-Manager suche und dann den Punkt "Grafikkarte" suchen und aufmachen.