Developer für P-Server gesucht

08/08/2018 08:56 ATLIJA#1
Hallo meine Lieben Datenbankbegeisterten,

ich suche jemanden der in der Lage ist einen Fiesta P-Server zu erstellen und auch auf seinem Rechner Laufen zu lassen. Ich übernehme dafür alle Instandhaltungs- und Marketingkosten inklusive eines Honorars bei größeren Patches. Erfahrungen in diesem Bereich sind gewünscht. Bewerbung mit Referenzen bitte an folgende E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter von 18 Jahren ist Pflicht. Alle weiteren Infos dann in darauffolgenden Gesprächen.

Viele Grüße

ATLIJA
08/08/2018 17:31 Venipa#2
15€/h
Zeit ist gelt.
08/08/2018 19:41 ATLIJA#3
Referenzen? Wenn du aussergewöhnlich gut bist können wir darüber sprechen.
08/08/2018 23:37 Nátsú Dórágúnírú#4
Quote:
Originally Posted by ATLIJA View Post
Hallo meine Lieben Datenbankbegeisterten,

ich suche jemanden der in der Lage ist einen Fiesta P-Server zu erstellen und auch auf seinem Rechner Laufen zu lassen. Ich übernehme dafür alle Instandhaltungs- und Marketingkosten inklusive eines Honorars bei größeren Patches. Erfahrungen in diesem Bereich sind gewünscht. Bewerbung mit Referenzen bitte an folgende E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter von 18 Jahren ist Pflicht. Alle weiteren Infos dann in darauffolgenden Gesprächen.

Viele Grüße

ATLIJA
Hallo ATLIJA, ich habe nichts dagegen das du so fleißig wirbst, leider ist diese Community in dieser Sektion nicht gerade höflich. Aber was ich mich frage, wenn du die Kosten und so übernimmst warum muss der Server auf dem Development PC laufen ? Kannst du keinen Router zur Verfügung stellen?

LG
08/09/2018 06:54 ATLIJA#5
Quote:
Originally Posted by Nátsú Dórágúnírú View Post
Hallo ATLIJA, ich habe nichts dagegen das du so fleißig wirbst, leider ist diese Community in dieser Sektion nicht gerade höflich. Aber was ich mich frage, wenn du die Kosten und so übernimmst warum muss der Server auf dem Development PC laufen ? Kannst du keinen Router zur Verfügung stellen?

LG
Wenn man sich soetwas extern mieten kann, kann ich mir vorstellen einen zu finanzieren. Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht wie man sowas einrichtet bis jetzt hab ich alles mit outsourcing umgangen.
manden entschieden habe.
08/09/2018 23:16 Nátsú Dórágúnírú#6
Darf ich fragen, ob du schon ein kleines Team zusammen hast?
Denn alleine ein Dev ist zuviel Arbeit für eine Person, wenn man was außergewöhnliches haben möchte bräuchte man schon mehr Leute :)

LG
08/10/2018 06:52 ATLIJA#7
Ersteinmal brauch ich einen CDev der mir den u.a. dem Umgang mit dem Server und essentielles für einen Admin erklärt. Der Rest folgt mit dem Release oder im Aufbau
08/11/2018 18:30 *Kaito#8
�� es gibt noch aktive Fiesta devs ?
08/16/2018 10:21 ATLIJA#9
#push
Nach wie vor auf der Suche nach Dev und einem der einen Patcher machen könnte.
08/22/2018 14:45 xbrook#10
umsonst wird es denk auch mal keiner machen weil die meisten mit ihren Server beschäftigt sind und da die zeit reinstecken,wenn du keinen filter hast brauc
hst dann erst gar nicht on zu gehen mit dein Server kleiner tipp.
08/22/2018 15:25 EpicFight#11
Meld dich mal per PN lmao
08/28/2018 17:48 Crytexors#12
Hahahaha xbrook spricht aus erfahrung aber ich muss sagen Remix hat den DEV discord aufleben lassen
08/29/2018 01:51 Der Fiesta Bob#13
Da mir momentan ein wenig zu sehr die Pozilisten unterwegs sind lass ich nur kurz paar Worte da. (Auf der flucht und so)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Filter ist kein muss. Die "Arbeit" die momentan in server gesteckt wird wandert im schlimmsten fall ins nichts.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie immer nett dich zu sehen, hoff es geht jut

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie bistn du dort gelandet? ;)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorerst letzter post von mir, wünsvhe dir trdz alles gute und hoffe das du einen Dev findest mit dem du zusammen arbeiten kannst.