Frage zu Homepage

08/07/2018 22:11 .iBuggy#1
Hallo,

Bin mir ziemlich sicher dass ich hier in einer falschen Section poste aber habe leider nichts gefunden wo ich meinen Thread aufmachen hätte sollen.
Daher mache ich es hier da es dem "Problem" das ich habe am nächsten kommt.

Würde mir gerne eine Homepage erstellen für unseren "Clan".
Habe dann heute diese Homepage gesehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und finde das Design bzw. den Aufbau der Homepage "MEGA"

Wollte daher fragen ob wer weiß wie ich eine Homepage in der Art gestalte.
Bzw. ob dass nur ein Template ist? Wenn ja, welches?

freue mich über eure Antworten

lg

Buggy
08/07/2018 22:16 False#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Demo dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2018 22:20 sL1Me#3
Besorg die das/ein Templet.
Besorg dir Dreamweaver (super einstieger-Programm) lääst sich alles Live darstellen und bearbeiten. Sollte man mit ein wenig Fleiß und Geduld hinbekommen.

Viel Glück. Falls du Fragen haben solltest, schreib mir ruhig :)
08/09/2018 20:56 kangar00#4
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Besorg dir Dreamweaver (super einstieger-Programm) lääst sich alles Live darstellen und bearbeiten. Sollte man mit ein wenig Fleiß und Geduld hinbekommen.

Oder man nutzt einfach die DevTools in vielen Browsern (ein Editor wird trd. benötigt) - dort hast du auch eine Livedarstellung und du musst kein Geld bezahlen.
08/11/2018 00:06 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post

Quote:
Originally Posted by Shy_ View Post
Oder man nutzt einfach die DevTools in vielen Browsern (ein Editor wird trd. benötigt) - dort hast du auch eine Livedarstellung und du musst kein Geld bezahlen.
Oder ihr benutzt was gescheites, so wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostenlos / Open-Source)
interessanterweise ist Brackets von Adobe ins Leben gerufen worden (die selben die auch Dreamweaver verkaufen)
oder einen anderen Editor wie Visual Studio Code, Atom.io or Sublime Text (alle kostenlos) mit entsprechenden Erweiterungen

Um aber die Frage des Themenerstellers zu beantworten:
Die Seite nutzt das CMS (Content-Managing-System) Wordpress in Kombination mit dem Theme [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2018 20:44 AM-2201 #ADRENALINE#6
@TE sieht nach ner Template aus,
08/19/2018 20:50 False#7
Quote:
Originally Posted by AM-2201 #ADRENALINE View Post
@TE sieht nach ner Template aus,
Ich habe als ersten Beitrag schon das Template gepostet daher wird eher wohl wissen das es ein Template ist:o

Quote:
Originally Posted by BaierSystems View Post
Guten Tag,
Gerne helfen wir dir beim erstellen deiner Seite und abstimmung der nötigen Server evtl.
Wir bieten auch mit unserem Hosting super Angebote an.
Beispiel einer negativ Werbung, versucht höfflich und "ordentlich" zu schreiben aber dann duzen etc.
Mal davon abgesehen das er kein Angebot gesucht hat sondern nur das Template.