sorry for my engles...first open local disc C end open crossfire foder...open rez end find RF017..stay open to descop end start crosssfire..put your mouse from rf 017 ..after patch end xtrap is finis just move rf 017 from desctop..its worck...
Klappt des bei dir also ?! Bei mir nich, bzw. ich habe es nicht richtig versucht, weil wenn ich die RF017.REZ datei auf dem Desktop Kopiere und einfüge, funkt Crossfire nich mehr...Quote:
Damit sind deine Teammitglieder Weiss und man kann die Geister etwas besser erkennen.
Ja , bei mir funktioniert es.Quote:
Klappt des bei dir also ?! Bei mir nich, bzw. ich habe es nicht richtig versucht, weil wenn ich die RF017.REZ datei auf dem Desktop Kopiere und einfüge, funkt Crossfire nich mehr...
Wieso ?
Achso ich lösche sie immer davor und dann kommt "File is Changed". Na ja egal Danke NochmalQuote:
Ja , bei mir funktioniert es.
Bringen tut es aber eigentlich nicht gerade viel , man muss halt Gamma auf 100 machen damit man die geister einigermaßen erkennt.
Du musst die Datei löschen , wenn der HGWC GameWatcher [XTrap] fertig geladen hat!