DRINGEND !!! FRAGE ZUM BANN SYSTEM !!!

08/06/2018 01:11 OziF1996#1
Guten Abend liebe Community,

ich würde gerne wissen ob ich meinen Main Account gefährde wenn ich am Angel botten bin. Jeder Account und Email besitzt seine eigene.
Es wird nichts von den Bots auf den Main Account gehandelt.
Kann es dennoch passieren das mein Main gebannt wird obwohl er nie gecheatet hat oder irgendwas von den bots bekommen hat?

Andere frage: Was ist wenn ich meinen Main Account von einer Bot Schami buffen lasse? Gefährde ich meinen Main wieder ?

LG

Und wie kann ich dagegen vorbeugen das mein Main gebannt wird und gleichzeitig weiter hacken?
08/06/2018 07:43 ZKDev#2
Ja, Gefahr besteht immer.
Ob jetzt über 10 Lagerchars oder via direkter Handel, die checken das schon - so krass sin' se dann doch nicht auf'n Kopf gefallen - leider.

Am besten das Yang direkt auf epvp verkaufen und dann erstmal als PP / Psc lagern.

Biste immer auf der sicheren Seite.
Kannst dann irgendwann Yang kaufen, deutlich sicherer als das Geld direkt vom Botter aufn Main zu packen.

Machst vielleicht minimal Verlust, aber Schwund ist immer. Seh es als eine Art Geldwäsche - paar % gehen halt hobs.
08/06/2018 16:46 .Meep#3
Da du keine unterschiedlichen IP´s erwähnst wirst du zu 99% mitgebannt wenn dein Angelbot Char gebannt wird
08/07/2018 13:34 Reff#4
Yes, you will be banned.
IP bans are very common on GF servers, what not private ones.
08/09/2018 02:43 Jefe.#5
Einfach immer mit VPN botten, IP wechseln die Muscheln etc rüber geben auf ein Lager Char, wieder IP ändern und mit einem andern Lager Char + da wo die Muscheln gerade darauf sind Handeln, VPN aus und auf normale IP Lager Char+ Main einloggen oder da sogar den Lager Char von einem Mate einloggen lassen das er dir die Sachen rüber gibt und dann bist du eig 99% save