[HK] Problem mit Register Seite

08/05/2018 19:43 wervgfhjg#1
So, also ich hab meinen Root anbieter gewechselt und alles läuft supi außer die Registerseite. Ich habe alles so eingestellt wie es sein soll und an sich lädt die Seite ja auch komplett richtig.
Nun habe ich aber das Problem, dass soweit ich den account registrieren möchte, eine leere Textbox lädt und die Registerpage NICHTS in die DB schreibt.

Screen der normal geladenen Registerpage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen der Leeren Textbox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann es ein Problem mit Berechtigung zwischen IIS und MSSQL sein? Und falls ja, was muss ich tun? Bin ehrlich Planlos..

Danke im Vorraus, liebe Grüße!
08/05/2018 20:05 Venipa#2
Wenn keiner den fix hat schlage ich dir vor den 2017 script von mir etwas abzuändern somit es für HK geht.

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2018 20:05 wervgfhjg#3
Danke dir, ich geb dem ganzen mal einen versuch^^

Sorry für den doppelpost, aber ich habe es nun jetzt alles getestet etc und nun häng ich beim "Ladebalken" fest

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und btw. die Seite sieht echt super aus :D
08/06/2018 03:57 MrGummi#4
Schau mal in den PHP Error Log, da steht meistens was der Fehler ist.
08/07/2018 03:29 wervgfhjg#5
Okay hat sich alles erledight, es lag an meiner PHP version!

Dennoch vielen danke euch^^