GameFreundin gesucht

02/07/2010 13:43 SouthParc1993#1
Vergesste das thema einfach xD
02/07/2010 13:44 Dr. Octagonapus#2
meine quote freut sich immer wieder...
such dir eine in Rl :facepalm:
02/07/2010 13:44 CHXMVN#3
Wie geil :P
02/07/2010 13:45 Tookies#4
Soetwas kannst du auf dem Server, auf dem du spielst, suchen.
Elitepvpers ist keine PartnerSuche o.Ä .
02/07/2010 13:46 SkyFly#5
Elitepartner FTW!
02/07/2010 13:49 Chuixiong#6
Omg...Da sag ich mal nichts zu

#Added
02/07/2010 13:52 Renozerus#7
Na darf ich dich mal aufklären :)
die meisten Spieler sind Männer und man findet wirklich selten ein Mädchen oder eine Frau.
in 99% aller Fälle sind es Homos die entweder einfach nur eine weibliche Person spielen oder sogar es darauf abgesehen haben Dein Vetrauen zu gewinnen um Dich dann abzuziehen.

Es gibt aber auch Mädchen die das Spiel spielen doch 99% der Mädchen sind nur daran interessiert sich sponsoren zu lassen. Ganz wenige Mädels schaffen überhaupt was allein im Spiel Metin2.

Warum fragst Du eigentlich hier nach ? wundere ich mich.
Es gibt hier vielleicht das eine oder andere Mädchen doch viel mehr wirst Du an einen Homo geraten der versucht dich zu beklauen.

Du möchtest gerne mit ihr telefonieren. Das nimmst Du als Sicherheit doch was Du wirklich willst ist eine echte Freundin(was man natürlich hofft das es so wird).

Mein Tipp es gibt da so eine Seite versuchs weiterhin bei Knuddels. Da hast Du größere Chancen nicht wegen einem Spiel verarscht zu werden. Und falls Du schon alt genug bist geh einfach mal in die Disco auch Mädchen saufen sich Jungs schön.
02/07/2010 13:52 SouthParc1993#8
Wie ihr alle gleich abgeht xD zu geil ohne witz wollte mal schaun was passiert wenn ich sowas schreibe aber siehe da voll GEIL xD
02/07/2010 13:54 Renozerus#9
ich finde es nicht schlimm nur ein bisschen witzig.

Das sich die anderen so Aufregen scheint in deren Natur zu liegen.
Du hast denen ja nichts getan ;) Also ist nicht Dein Fehler
02/07/2010 13:55 SouthParc1993#10
ALSO um euch alle aufzuklären es ist ja so das die homos ne einen eig. immer ab ziehen deswegen suche ich ein mädchen und 2. in game erreicht mann mehr zu 2 also die leute die hier nur ihre beiträge aufpuschen wollen können doch gleich bitte wieder gehen und noch mal zum thema rl. ich suche keine freundin für rl. nur fürs spiel also hauta rin entweder ihr beantwortet die frage oder last es
02/07/2010 13:59 Reew.!#11
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
die meisten Spieler sind Männer und man findet wirklich selten ein Mädchen oder eine Frau.
in 99% aller Fälle sind es Homos die entweder einfach nur eine weibliche Person spielen oder sogar es darauf abgesehen haben Dein Vetrauen zu gewinnen um Dich dann abzuziehen.
:facepalm:
02/07/2010 14:00 Galaxy.#12
Epic :awesome:
02/07/2010 14:01 Byifrozyert#13
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Elitepartner FTW!
^this

Typisch Metin2 Spieler... :facepalm:
02/07/2010 14:03 -TaZzy-#14
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post

Es gibt aber auch Mädchen die das Spiel spielen doch 99% der Mädchen sind nur daran interessiert sich sponsoren zu lassen. Ganz wenige Mädels schaffen überhaupt was allein im Spiel Metin2.

Warum fragst Du eigentlich hier nach ? wundere ich mich.
Es gibt hier vielleicht das eine oder andere Mädchen doch viel mehr wirst Du an einen Homo geraten der versucht dich zu beklauen.
lolololol, IG hatte ich damals so viele Freundinnen. Es stimmt nicht, das hinter fast jedem Weiblichen Char ein Mann steckt.

Und überhaupt, ich bin mir 100%ig sicher, das hier auf e*pvp weniger Mädchen sind als auf Metin2 DE.
02/07/2010 14:07 CrunkTime#15
Quote:
Originally Posted by SouthParc1993 View Post
Wie ihr alle gleich abgeht xD zu geil ohne witz wollte mal schaun was passiert wenn ich sowas schreibe aber siehe da voll GEIL xD
Ja is klar :facepalm:
Das sagst du jetz damit wir dich nich mehr auslachen :rolleyes:

Nja wie schon gesagt, such dir ne RL Freundinn :o
Is' denke ich mal besser für dich

Mfg